T-REX 600 Nitro kits setX1 set
?600D Carbon fiber bladeX1
?DS610 Digital servoX3
?GP750 Head lock gyro combo with DS 610 servoX1
?2 In 1 voltage regulator comboX1
?RCE-G600 GovernorX1
Also ich nehme aufjedenfall Campingstühle mit. Sicher ist sicher. Wer weiß wie viele Leute da sind. Mit der Verpflegung weiß ich auch nicht. Ich denke aber ich werde mir ein paar Brote schmieren.
gibt es keinen Livestream mit Webcam auf irgend einer Internetseite?
Dann hätte man wenigstens was zu gucken am Schreibtisch...
Oder hat jemand von euch eine NL-UMTS-Flatrate, ein Netbook und Lust?
Geht z.B. kostenlos mit http://www.zaplive.tv: Nur Anmelden - läuft dann alles über den Internetbrowser/Flash.
Bei integrierten oder billigen Webcams hatte ich schon das Problem, dass bei Sonnenschein alles überbelichtet war - Sonnenbrille vor der Webcam ging dann super...
ich denke mal die schauen schon das nicht jeder fotografiert und filmt ? War es in Spanien nicht auch so das das Gelände mehr oder weniger straff abgeschottet war ?!
Gruß
Ricardo, der allen deutschen Teilnehmenr die Daumen drückt!!!!
ich denke mal die schauen schon das nicht jeder fotografiert und filmt ? War es in Spanien nicht auch so das das Gelände mehr oder weniger straff abgeschottet war ?!
Gruß
Ricardo, der allen deutschen Teilnehmenr die Daumen drückt!!!!
Tach,
keine Ahnung? Wirklich? Warum? Um eigene Videos zu verkaufen? Macht doch keinen tieferen Sinn...
Aber ein Netbook mit integrierter Webcam ist wohl unauffällig genug, wenn auch die Qualität wohl nicht zum verfolgen eines Fluges tauglich sein wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar