3D Masters 2010
Einklappen
X
-
sevenfifty
AW: 3D Masters Kartenvorverkauf
Anscheined schon...ist bei mir vor zwei Monaten auch nicht anders gelaufen.Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigen
-
Almo -
AW: 3D Masters 2010
auf der 3D Master Seite. Dort die Tickets kaufen, und per Paypal bezahlen. Wirst dann weitergeleitet
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
...weiß eigentlich jemand wann das Freitag morgen losgeht? Auf den Flyern und der Homepage ist ja nichts zu finden und ich fürchte wenn man zu spät kommt hat man schlechte Karten was Platz angeht denn der Ansturm wird sicher enorm sein!RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kommentar
-
Colonia
Ich werde ebenfalls dabei sein. Ich komme am Samstag dorthin. Wen finde ich am Samstag ebenfalls vor?? Ich habe auf der Karte gesehen, dass es dort auch einen Verkaufsstand gibt. Werden da vielleicht auch Helis von den Vorfliegerfirmen angeboten??
Kommentar
-
t-rex 450
juuuuhh genau dann sind ferien

mein onkel hat mir karten für alle drei tage bestellt 
*freu* 

Kommentar
-
RC-man

na das Event werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wird dann bestimmt 'n geiler Tag und auf'm Rückweg direkt 5Packungen Vla mitnehmen
Kommentar
-
Alex
Kommentar
-
Colonia
Ich bin auch mal gespannt. Ich freue mich total und zähle die Tage bis dahin. Ich werde Samstags von Morgens bis Abends dasein. Vielleicht kann man ja das eine oder andere Schnäppchen machen
Kommentar

Kommentar