>> wo bekomme ich denn die karten?<<
3D Masters 2010
Einklappen
X
-
t-rex 450 -
AW: 3D Masters 2010
einfach mal bei Google 3D Masters eingeben:Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigen>> wo bekomme ich denn die karten?<<
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Und wenn du bestellt hast, einfach das PDF in der Bestätigungsmail ausdrucken, und am Tag der Anreise mitbringen. Bekommst die Karten dann vor Ort...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Brause-Modellbau
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob es die möglichkeit gibt mit einem Wohnmobil direkt auf dem Parkplatz zu übernachten oder muss man auf einen Campingplatz ?
Da stellt sich die frage, wie ich morgens und abends wieder zu der Veranstaltung komme .
Viele grüße
Michael
Kommentar
-
michael.myers
Das gleiche Problem haben wir auch.... Mit einem Wohnwagen ist das ja nicht so das Problem aber mit einem Wohnmobil will ich nich Freitag, Samstag und Sonntag hin und herfahren.
Bräuchte nicht einmal Strom oder Wasser, nur die Möglichkeit vor Ort stehen zu bleiben. Will vielleicht auch das eine oder andere Bierchen trinken können.
Gruß André
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich würde den Campern empfehlen mal per Kontaktformular direkt anzufragen ob die Möglichkeit besteht dort.
Versucht es einfach
Gruß Chris
Kommentar
-
Jo, schau mal was Mike geschrieben hat, würden uns gerne treffen,Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenwir sollten mal nen Treffpunkt ausmachen, damit sich die RC-Heli User dort mal kennenlernen...
denke es ist für den Busfahrer kein Problem euch aufzusammeln.
Wäre schön wenn ein paar mitfahren würden. Im Bus ist genügend Platz.......Mehr :http://www.rulers-place.de/data/inde...ear=2010#event
Grüße Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
genau, also tc1975 und ich cc1975 werden unschwer zu erkennen sein, da wir ja zwillinge sind und ein entsprechendes logo auf unseren basecaps habenSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
...enlarge your a........................Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...so siehts aus :-)))

SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
eurix
Hoi Jungs.. wir wollen auch hoch, allerdings kann einer von unserer Gruppe erst 2 Wochen vorher Urlaub nehmen. Die Frage:
Bekommt man dann noch karten? oder hab ich da schlechte Chancen?
Kommentar
-
AMG Mike -
eurix
Hoi,
Jemand von euch Erfahrungen mit den 3D Masters?
Wie werden die Karten ausverkauft sein? Bekommt man vor Ort auch noch welche oder sollte ich mir meine Karten jetzt schon sichern?
Kann man direkt am Platz zelten? oder muss man ausswärts Zelten?
Grüße
Tobias
Kommentar
-
AMG Mike
Kommentar
-
So, Bed and Breakfast Hotel ist auch gebucht. Für 22€ pro Person und Nacht.Gruss Sebastian
Kommentar

Kommentar