Ich tipp auch darauf das keiner von den großen das Rennen macht. Beim Dragrace brauche ich erst garnicht antreten und beim speeden hoffe ich nicht gerade letzter zu werden.
2. Pöting Speedcup 03.06.2010
Einklappen
X
-
FWT
AW: 2. Pöting Speedcup 03.06.2010
Ich tipp auch darauf das keiner von den großen das Rennen macht. Beim Dragrace brauche ich erst garnicht antreten und beim speeden hoffe ich nicht gerade letzter zu werden.
-
Michael W
1. Wetterprognose
Donnerstag
03.06.2010
sonnig
8 / 18°C
kannst mit dem Zelt kommen Nexus
Ich biete 4 Schlafplätze ca. 40km von Littfeld kostenlos an.
Ab wann ihr wollt bis Sonntag.
2 Personen 1 Zimmer.Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2010, 12:45.
Kommentar
-
nexus665
...eins steht mal fest: schlechter als letztes Jahr wär ne Herausforderung an's Wetter
Für's Dragrace habe ich auch meinen 500er mit, Speeden mit dem TDR...aber grade beim Dragrace sind leichtere Helis mit massiver ßberpower wie eben z.B. Protos, T-Rex 500 oder ähnliches durchaus nicht benachteiligt.
lG,
Simon.
Kommentar
-
Alex -
Wird die Pilotenteilnehmerliste nicht mehr weitergeführt. Keine Veränderung seit einer Woche festzustellen. Hoffe der Bernd ist nicht krank und muß das Bett hüten.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Wo ist denn die Pilotenliste auf der HP zu finden ?Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
DennisM.
Unter
poeting1.de
Veranstaltungen
2.Pöting-Speedcup
oder einfach:
Kommentar
-
Hallo,
da bin ich echt mal gespannt wer dieses Jahr die Nase vorne hat. Mein größtes Interesse zieht derzeit Andy auf sich:
15. Andy Rummer Was Schnelles,..sagt er Spektrum
Wir bestimmt spannend!
Gruß Chris
Kommentar
-
Hallo Christoph,
da hast Du recht:
Dieses Jahr wird es wirklich spannend. Timo hat ja schon ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=148016Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenda bin ich echt mal gespannt wer dieses Jahr die Nase vorne hat.
Andere mögliche Titelanwärter halten sich noch bedeckt und präsentieren erst am Donnerstag ihre Speed-Opimierungen. Gehe davon aus, dass es an der Spitze sehr sehr eng werden wird.
Ein ganz besonderes Highlight mit einem nahezu Warp-Geschwindigkeit erreichenden Heli wird es wohl auch geben. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Schade. Was aber hoffentlich nicht daran liegt, dass das Beast nicht highspeedfähig istZitat von Alex Beitrag anzeigenIch muss leider absagen !
.
LG bis zur Heli Formel 1 am Donnerstag
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Baldi
Jupp
Dann wünsche ich euch mal viel Spass und nix kaputtmachen
Dank SE sollten die Logo`s diesmal ja halbwegs mithalten können
Bin auch schon ganz gespannt wie es ausgeht
VG
Baldi
Kommentar
-
FWT
Ein Ergebniss kann ich Dir jetzt schon sagen, ich werde Letzter
Die Mechanik läuft zwar wie ein Uhrwerk, aber mir macht immer noch die Haube zu schaffen die sich bei der hohen Geschwindigkeit trotz Verstärkung verformt und geübt wird dann direk beim Speedcup
Kommentar
-
FWT
Wolfgang, melde Dich doch noch an, dann ist noch ein Joker mehr da!Zitat von gogolf Beitrag anzeigenHey klasse auch ein paar Joker am Start. Das schau ich mir an.
Kommentar
-
Hi Jens, haha willst bloß nicht Letzter werden.Zitat von FWT Beitrag anzeigenWolfgang, melde Dich doch noch an, dann ist noch ein Joker mehr da!
Ne mal ohne Quatsch hab gerade erst den 450er beim Schnellfliegen in einem Rückwärtslooping nach Heckrausdrehen versenkt. Ich möchte das mit dem Joker nicht herausfordern.
Aber ich feuere Dich an!
Kommentar

? Er war wohl diese Woche noch mit Reiseflugschule beschäftigt soweit ich weiß!Wird die Liste wohl noch bearbeiten wenn er wieder da ist!
Kommentar