AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Hallo Christian,
es ist geplant, dass wir, nachdem der letzte Nachtflieger eingepackt hat und das Gröbste aufgeräumt ist, in einer Gaststätte im Ort, in der Rüdi extra einen Raum reserviert hat, einkehren um den Tag gemütlich revue passieren zu lassen sowie Wärme zu tanken.
Zudem werden wir dann das Geburtstagskind des Tages standesgemäß befeiern .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Hallo,
wie sieht es denn mit Händlern aus? Sind diese erwünscht, oder eher nicht? Hat sich schon wer angekündigt? Wenn gewünscht könnte man ja auch ein paar "Schneemannfliegenspezialangebote" machen.
Moin,
also, wie Michael schon geschrieben hat, werden wir den Abend gemütlich auskligen lassen.... Falls jemand Videos oder Bilder gemacht hätte, so könnten wir diese evtl. per Beamer anschauen - kein Problem!
Allerdings wäre es echt schön, wenn ich die ungefähre Anzahl der Esser wissen würde - 20/30/50/100*? Der Raum ist groß genug! Essen auch...Aber auf "gut Glück" machen die den Raumauch nicht auf - bzw. organisieren eine Arbeitskraft.
Es wäre die KRONE in Elsenfeld (63820) einfach mal googlen!
Thema Händler:
Ich habe mich mal an einige telefonisch gerichtet - Resonanz war lediglich spontan bei Litronics2000 zu spüren - allerdings wird Herr Graf es mit Sicherheit spontan entscheiden....
Wer kommen möchte, kann dies gerne tun - allerdings kann ich halt kein Zelt zur Verfügung stellen wie bei der JetPower (GRINS - Spass!!!!). Nein, die Leute sollten halt selbst an ein Pavillion denken.... Halt normal, oder?
Doch eine Info an mich, wer kommen möchte hätte ich gerne!
Ich vermute halt mal, dass Ersatzteile für Align und Mikado am besten gehen
Und.....Für Ralf müssen wir ja auch noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen!
Hoffen wir aber alle mal, dass es so kalt bleibt - wäre doch toll, oder?
Hi Rüdiger,
Anja und ich wären schon einmal die ersten zwei.
Wegen dem Essen kommt es drauf an was so am Tage für die Piloten und Gäste übrig bleibt. Falls wir Michael genügend ablenken können, erübrigt sich Abends ein fettes Essen und es ist mehr Platz für Flüssiges
Werden ja immer mehr. Da musst du wohl 2 Schweine auf den Grill tun.
1 für die Michaels und eins für die anderen 59.
Vergiss nicht die Scheibe Toast für mich.
Hi
Falls ich das nicht schon vorer gesagt habe.
Ich komme auch.
Wie stand es in einem Heft mal:
Das wird a motz gaudi !
Oder so irgendwie.
Wen ich das richtig verstanden habe mit den nummern dan bin ich nummer 63 Oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar