An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die super Organisation und das schöne Treffen (trotz des nicht so optimalen Wetters) bedanken!
Für all diejenigen, die leider verhindert waren, hier eine kleine Bilderstrecke.
Wenn ich morgen nochmal hinfahren sollte (sofern es das Wetter zulässt) gibt es natürlich nochmal ein paar Bilder.
Hallo Leute,
ich wollte mich auch auf diesem Weg für die nette Gastfreundschaft und die tolle Organisation bedanken .
Das war ein schönes Treffen und ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung!
trotz des nicht so optimalen Wetters
Es war zwar etwas frisch, aber für ein Wintertreffen wäre es total warm gewesen .
auch ich möchte mich mal für diesen schönen Tag bei euch bedanken
Es war wirklich nett ,da alles so ungezwungen war. Man hat wieder neue Leute kennengelernt die man sonst nur im Forum mit dem "Nicknamen"kennt,und während eines Gespräches kam dann öfters "ach du bist das".
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Moin Murks,
das war eine gelungene Aktion die Ihr ins Leben gerufen habt, Danke nochmal.
Hatten ja noch Glück mit dem Wetter dieses Jahr, hätte noch viel schlechter sein können ( Ich hoffe das Markus nächstes Jahr ein Schönwettertanz macht :-) ).
- Für das zahlreiche Erscheinen
- Für die gute Laune trotz des schlechten Wetters
- Für das entspannte Miteinander
- Für die bunte Mischung an Flugkünsten die gezeigt wurde (Heckschweber, Skale und 3D)
- Für die positive Resonanz
- Für die rege Beteiligung an der Tombola zugunsten unserer Jugendgruppe
- Für die Beileidsbekundung nachdem ich alle meine Fluggeräte geerdet habe (am Sonntag)
- Für die Unterstützung durch die 10% meiner Vereinskameraden die eh immer anpacken
- Für die betretenen Mienen derer, die meinten "das gibt doch eh nix"!
das 2. Helitreffen der MFG Baunatal wird kommen!!!
Baunatal. Die Bilanz des ersten Tages steht: „150 Würstchen haben wir und unsere Besucher gegessen“, sagt Markus Murr und lacht. So wirklich zum Scherzen ist den Mitgliedern der Modellfluggruppe Baunatal aber eigentlich nicht zumute. Seit Stunden regnet es schon, sodass die Flächenmodelle fest auf dem Boden stehen, statt schnell und wendig in die Luft zu steigen.
- Für die Beileidsbekundung nachdem ich alle meine Fluggeräte geerdet habe (am Sonntag)
Och nee Markus, was hast du denn gemacht? Ich meine, du bist ja am Donnerstag und Freitag super und auch sehr souverän geflogen...
Auch von mir mein Beileid und guten Wiederaufbau
Edit:
Der eine Kommentar unter dem HNA-Beitrag ist ja süß
Euer Fluggelände liegt doch mindestens 1 KM von jedem Wohnhaus weg.. wer kann sich denn da wohl beschweren
Grüße,
Chris
Zuletzt geändert von nobody07; 18.05.2010, 15:36.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar