RC Heli Halle Berlin Marzahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rc Heli Halle Berlin
    Rc Heli Halle Berlin

RC Heli Halle Berlin Marzahn

Hallo, alle Rc Heli & Quadrocopter Flieger Berliner Raum,
    ja Termine für das RC Halle Berlin fliegen werden als Rundmail , früher bekannt geben.

Nun die ersten Termine Halle offen von 9:00 - 18:00 am Sonntag den 18.10.09 und Sonntag 25.10.09

Wir haben ja eine schöne Zuschauertribühne in der Halle. Lebensabschnittsbegleiter können dann schön von oben zuschauen.
    Draussen fliegen geht auch, ist am Wochenende ein leeres Industriegelände. Zwischen zwei 50m langen 20m Hohen Hallen ist auch der Wind Ok.
    Wenn nicht, macht eueren Ersatzteildealer glücklich.

Verein gründen möcht ich nicht. Wurde gefragt. Soll locker bleiben. Schäden untereinander müsst Ihr regeln. An der Halle - die ist unkaputtbar.

Bitte aber vorerst Flugspende von 2,99.-€ pro Flugtag. Denn Licht -Strom -Heizung und ist Kaffe da - es ist warm, hell und trocken.
    Bei Ankunft bitte selbstständig in ausgehängter Liste eintragen.

Hier Link zur Halle bei Google Maps : http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...7d9f1f9d275eef

*An alle QuadroCopter Piloten !!! Auch Sie sind herzlich eingeladen und weitersagen.*

Wenn es sehr viele werden können wir auch Samstag und Sonntag Termine machen. Melden.

Videos von Halle hier: http://www.youtube.com/watch?v=lrHLucmKQl0

* !!! Bitte alle mal eine Mail bis Freitag 16.10.09 an mich wer Interesse hat.* !!!
    Damit ich einen ßberblick erhalte wieviele kommen möchten.
    Sollten sehr viele kommen , wird es auch in dieser Halle eng.
    Aber kommt erst mal schauen.

*!!! Bitte gebt meine Mailadresse weiter !!! nur diese hier *rc_heli_halle@freenet.de* damit ichs einfacher mit dem sortieren hab.*

Gruß Mike
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: RC Heli Halle Berlin Marzahn

Einmal reicht, hier geht es weiter

Kommentar

Lädt...
    X