Hallo,
nachdem es letztes Jahr schon ein großer Erfolg war, gibt es auch dieses Jahr wieder das Alpine Heli smackdown im wunderschönen Tessin, genauer Lodrino.
Soll ich hin,soll ich nicht hin,soll ich hin,soll ich nicht hin.....
Mir platzt gleich der Schädel.....
900km.....
Höchstens 650 Scheich, von mir sinds 740. da würd ich auch gerne hin. Die ganz großen live sehen. Wie wärs mit zusammen fahren? Ich könnte ja über Aschebersch fahren.
Höchstens 650 Scheich, von mir sinds 740. da würd ich auch gerne hin. Die ganz großen live sehen. Wie wärs mit zusammen fahren? Ich könnte ja über Aschebersch fahren.
Echt*
Was hab ich da bloß in den Routenplaner eingegeben....
Die Info auf der HP ist auch e weng mager.
Ist doch in Lodrino oder*
Weiß jemand ob ich als türkischer Staatsbürger ein Visum brauch*(Schweiz= nix EU :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar