Modellflugshow beim FVL Frankfurt in Flörsheim Weilbach
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Modellflugshow beim FVL Frankfurt in Flörsheim Weilbach
Anbei noch der offizielle Flyer für die Veranstaltung:Angehängte Dateien
-
Hallo Markus,
ja, die Weilbacher Flugshow ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Gut organisiert, abwechslungsreich mit vielen tollen Highlights.
Leider können wir (wie ich Dir ja schon pn't habe) dieses Jahr dort nicht dabei sein, weil ich ja schon bei den Niederrhein Helidays verpflichtet bin. Warum muss unser Hobby auch so saisonabhängig sein und immer alles auf einmal stattfinden
.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein gelungenes Wochenende, gutes Wetter, viel Spass und hoffe, dass es bei uns im kommenden Jahr klappen wird, wieder mit dabei zu sein.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Frank Liewald
Ich werde wohl dieses Jahr leider auch nicht mit können.
Momentan bin ich ziemlich im Stress.
Jedenfalls wünsche ich euch eine gelungene Veranstaltung!
Auf dass nicht so sehr viel in die Brüche geht!
Markus dir wünsche ich auch weiterhin eine gute Besserung
Gruß Frank
Kommentar
-
Danke, es geht mir schon wieder ganz gut. War wohl doch keine Schweinegrippe :-)
Schade, dass Ihr nicht könnt. Es werden ein paar besondere Sachen zu sehen sein, soviel sei jetzt schon verraten!
Das Wetter soll ja auch gut werden.
Kommentar
-
Soo, das war ja mal eine klasse Veranstaltung!
Super Wetter an beiden Tagen, und eine wunderbar entspannte Stimmung die ganze Zeit über. Ich fands toll wie Ihr auch das sehr zahlreiche Publikum unterhalten habt, und mit der Verlosung auch dagehalten habt! Als die Nummern aufgerufen wurden, hat jeder in die Tasche gegriffen, und nach seiner Eintrittskarte gesucht
Schön gemischt mit Fläche und Heli, und nie langweilig. Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!so long ... Uli
Kommentar
-
Hallo Uli,
vielen Dank für das gute Feedback. Ich war das erste Mal am Mikrofon für die Helis eingeteilt und das war schon eine Herausforderung. Ist gar nicht so einfach. Am Samstag ist mir vor dem ersten Flug mit dem Logo 600 der Regler durchgebrannt und Sonntags dann auch noch der Motor. Dank Uli konnte ich während des Flugtags den Heli aber mit einem neuen Motor und einem neuen Regler wieder flott bekommen. Nochmal gaaaannz herzlichen Dank dafür, Uli. Solche Kollegiale Unterstützung ist nicht selbstverständlich!
Deine Flüge mit der riesigen Bo105 (Vierblatt-Kopf, V-Stabi, 10kg) waren ein ganz besonderes Erlebnis. Gekonnt vorgeflogen und mit der nötigen Ruhe, sauber geflogener Kunstflug. Viele Zuschauer und vor allem Piloten haben mich hinterher angesprochen und gesagt, dass sie davon ganz besonders beeindruckt waren. Aber auch unser "Synchronflug" mit Logo 600 3D und Logo 600 XL ist sehr gut bei den Zuschauern angekommen, da wir beide einen eher weiträumigen 3D-Stil haben. Ist so eine Mischung aus F3C und 3D würde ich sagen. Das Mini-V-Stabi gabs auch zu sehen.
Wir würden uns sehr freuen Dich nächstes Jahr wieder dabei zu haben.Zuletzt geändert von Running Man; 31.08.2009, 15:56.
Kommentar
-
ßbrigens wird 2010 der Termin auch wieder das letzte August-Wochende sein.
Also jetzt schon Termin vormerken!
Kommentar

Kommentar