Es ist wieder mal so weit. Wir, die Heideflieger Hövelhof (bei Paderborn) veranstalten unsere Airshow. Alle Sparten des Modellfluges werden dort zu sehen sein.
Ist beides gegeben. Meinen 500er Rex hab ich bis dahin startklar. Wenn nichts Urlaubtechnisches dazwischen kommt werd ich mich auf jeden Fall blicken lassen Ist ja schliesslich fast direkt umme Ecke
Hallo zusammen,
wir würden ja gerne wieder zu euch kommen, aber das WE sind wir in Lehrte zum Großmodellflugtag.
Schade
Wir wünschen euch gutes Gelingen und bestes Wetter.Gruß
Peter D.
Hallo Peter
seid Ihr an beiden Tagen in Lehrte ?
Kommt doch einfach an einem Tag zu uns.
Thorsten freute sich schon Dich/ Euch wiederzusehen.
Gruß Math.
Ein Kollege von mir ist Fotograf, wohnt in dem "Kaff..." und hat mir mal angeboten Fotos von meinem Heli zu schiessen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
wie Du ja gesehen hast, fliegt der Silence soweit. Ist zwar echt schwer, ohne elektronische Stabilisierung den Heli ruhig zu halten, aber ich hab ja noch nen Paddelkopf dafür hier. Dann wäre er ruhiger.
Auf jedem Fall wird der Heli zur Airshow in nem quietschgelben Jet Ranger Rumpf geflogen. Wahrscheinlich mit Paddel.
Will aber erst mal versuchen, den so zu bändigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar