Alles klar ich sehe Dir zuckt der Zeigefinger, ich habe den Cowboy auch schon herausgefordert zu einer Revange im Betonschweben vielleicht machen wir da einen Contest...
Helialarm 5
Einklappen
X
-
AW: Helialarm 5
"Betonschweben"?
Da darfst aber nicht gegen mich antreten, Matt.
Ich war (schon lange her) zur Teilnahme an EM + WM, FAI, qualifiziert. Und da muß man schweben können...
Da bist du viel zu zappelig an den Fingern...!
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Rüder
Moment Matt.....
den bayerischen Vogel nimmst Du zurück!!!
Robert? Kann ich bei Dir noch ein paar Stunden im "schweben" nehmen? Ich halte mit Dir die bayerische Ehre hoch....
Wir bringen denen mal Kultur bei - okay?
Rüdiger
aus Klingenberg (Unterfranken/Bayern)
Kommentar
-
Die Party auf Freitagabend zu legen sorgt für Probleme, denn ich kriege die Karawane nie rechtzeitig nach Feierabend von HH nach Marburg. Dat wird nix. Bringt meine Groupies also bitte mit zum Alarm!
@Matt: Was liegt denn So an? Wenn wir Sa bei Sonnenaufgang starten und zum Frühstück bei Euch sein wollen (denk an das Rührei zu den Krabben! Und die Krabben gepult, bitte! Hörsu?!
), mag ich abends nicht mehr nach Hause fahren. Dieses Sonntags-Event im Taunus liegt aber nicht wirklich auf dem Weg...
@Rüdiger: 90% DR rein und 2 Valium und dann auf voll trantütig. Das passt schon. Machen die F3C Jungs nicht anders.
So, und ab nun alle wieder aufessen, damit am 22. das Wetter passt!
Cheers, Lars
Kommentar
-
An der roten Rose am Revers? Das könnte peinlich werden...Zitat von PascalR Beitrag anzeigenHi Lars,
wenn ich das richtig lese kann ich Dich auch mal antreffen? Tom kenne ich ja schon, wenn ich mich nicht irre werde ich auch dabei sein, sicherlich nicht schwer erkennbar...

cu@theField, Lars
Kommentar
-
dl7uae
Nee, der abgebrochene Gartenzwerg.
Sorry, Pascal.
Wahrscheinlich wirst Du mir bald auf'n Kopp spucken, bei meinem methusalemischen Alter beginne ich ja bereits, in die Erde zu wachsen. Bei Lars wird's schwieriger, der hat seine 2m-und.
Kommentar
-
eben, Ihr Weicheier. Wahrscheinlich habt Ihr den Gerd_von_Runkel mit seinem Highspeed-Quark in Einsicht Eurer Chancenlosigkeit erst gar nicht nach Marburg eingeladenZitat von Matt Beitrag anzeigenRevange im Betonschweben
. In Dietzenbach hatte er ja aus Nächstenliebe noch freiwillig verzichtet
.
Ach Mensch - wäre auch gerne dabei
- wollt ihr wirklich ned um 2 Wochen verschieben, dann würd's passen
??
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
-
Hallo,
also ich sage, der Helialarm wird auf das 1. WE im September verlegt - dann können wir auch kommenZitat von Matt Beitrag anzeigenwas sagt ihr ?
Mensch Uli, mach doch. Und wenn'de die Luft aus ihr rauslässt, geht'se doch bestimmt in 'ne kleine SporttascheZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenwollte eigentlich mit Begeitung kommen
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
seijoscha
Oh man ich wäre gerne dabei !!
Ich glaube aber das das leider nichts wird.
Müssen diese Geilen Veranstaltungen immer am Arsch der Welt sein?
Mal schauen vielleicht kann ich da ja noch was Deichseln....!
mfg
Kommentar
-
Hey Silke,
Du bist ja genauso Wortgewandt wie Dein Mann, eine Schande euch dieses Jahr nicht begrüßen zu dürfen...
Also bis auf weiteres "Rock me Helialarm"
Matt
Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenHallo,
also ich sage, der Helialarm wird auf das 1. WE im September verlegt - dann können wir auch kommen
Mensch Uli, mach doch. Und wenn'de die Luft aus ihr rauslässt, geht'se doch bestimmt in 'ne kleine Sporttasche
Liebe Grüße
Silke
Kommentar

Kommentar