Scale- und Semiscale-Treffen Altach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amol
    Member
    • 24.11.2007
    • 914
    • oliver
    • Altach, Vorarlberg

Scale- und Semiscale-Treffen Altach

[SIZE="1"]Ort: 6844 Altach (AT)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Zeitpunkt: 06.06.2009, 08:00[/SIZE]
    [SIZE="1"]Eingetragen von amol am 16.05.2009, 20:08 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

Hallo zusammen,

am 6. und 7. Juni findet wieder unser Scale- und Semiscale-Treffen in Altach statt. Hier gibts ein Video vom letzten Jahr: http://www.rcmovie.de/video/de439d56...ch-Oesterreich. War echt super!
    Wir werden ein freies Fliegen ohne Zwang haben. Gemütlichkeit steht im Vordergrund. Am Samstag Abend soll es einen "Pilotenhock" am Lagerfeuer geben - Gelegenheit zum Kennenlernen und Fachsimpeln. Also, Scale-Maschinen einpacken und ab ins schöne Vorarlberger Rheintal. Das Fluggelände findet ihr hier: Flugplatz MFV Altach. Wenn's fix ist, würde ich mich freuen wenn ihr euch anmeldet. PM reicht. Wenn ihr euch kurzfristig entscheidet - auch kein Problem!

Schöne Grüße

Oli
    GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -
  • amol
    Member
    • 24.11.2007
    • 914
    • oliver
    • Altach, Vorarlberg

AW: Scale- und Semiscale-Treffen Altach

*Push* für kurzentschlossene Scaler. Morgen geht's los. Ich hoffe, das Wetter spielt halbwegs mit

Gruß

Oli
    GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -

Kommentar

• derwindsurfer71
      Member
      • 28.12.2005
      • 134
      • michael
      • potsdam umland

AW: Scale- und Semiscale-Treffen Altach

Hallo, ist leider weit, weit weg :-( Aber ich hoffe Ihr lasst uns, durch viele Videos und Fotos, teilhaben. Viel Spaß, gutes Wetter und gute Stimmung. Gruß Micha
      der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)

Kommentar

Lädt...
      X