Aber fliegen werd ich denk ich mal nicht. So wie ich noch fliege, darf man keinem zeigen Da gibts bestimmt weitaus Interessanteres zu sehen!
Grüße,
Marius
Doch Doch bin auch erst ganz am Anfang und es mach trotzdem Spaß.
Meist habe ich noch gute Setup Tipps bekommen oder mal ne runde L/S, auf jedenfalls Heli mitbringen.
Gruß Olaf
Ps. wen Scheich Fliegt habe ich keine Lust mehr und wen dann Timo Fliegt hat Scheich keine Lust mehr und immer so Weiter.
Wen jemand noch Beilagscheiben vom Synergy hat bitte mitbringen.
Ich bräuchte die großen für unter die Haubrotorwelle 1 -2 stück.
Doch Doch bin auch erst ganz am Anfang und es mach trotzdem Spaß.
Meist habe ich noch gute Setup Tipps bekommen oder mal ne runde L/S, auf jedenfalls Heli mitbringen.
Gruß Olaf
Ps. wen Scheich Fliegt habe ich keine Lust mehr und wen dann Timo Fliegt hat Scheich keine Lust mehr und immer so Weiter.
Wen jemand noch Beilagscheiben vom Synergy hat bitte mitbringen.
Ich bräuchte die großen für unter die Haubrotorwelle 1 -2 stück.
Heli hab ich sowieso immer im Auto Ist ja nur ein 450er. Der 600er ist leider noch nicht fertig
So dann werd ich gleich mal losfahren. Freu mich schon auf einen lustigen Tag mit lauter Heli-Verrückten
AW: Abschlußfliegen an der Isenburger Schneise (Ffm)
Hallo zusammen,
hier findet Ihr die ersten Bilder vom Abschiedsfliegen. Falls Ihr auch Fotos gemacht habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir diese Zusenden würdet um eine schöne Galerie zubekommen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar