2. Harz-Helitreffen
Einklappen
X
-
M-Häfner
AW: 2. Harz-Helitreffen
also ich nicht. aber ein Foto von der letzten Nacht.Zitat von lars1985 Beitrag anzeigen
-
Ich könnte hier jetzt lang und breit beschreiben, wie der toll der Flugtag war . Ich könnte auch beschreiben ,wie perfekt die Organisation war , auch könnte ich von der spitzenmäßigen Versorgung mit Kesselgulasch ,Grillfleisch ,Kaffee und Kuchen schwärmen und natürlich von den netten Leuten ,mit ihren tollen Helis und ihren Flugkünsten.
Aber ich machs kurz !
[SIZE="7"][FONT="Verdana"]ES WAR GEIL ![/FONT][/SIZE]
Gruß an alle die dabei waren und besonders an die ,die dieses Event ermöglicht haben.
[FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
So nachdem ich nun langsam wieder munter bin auch von mir ein riesen Lob für die Organisatoren und alle Teilnehmer. Es war ein klasse Treffen, ich melde mich dann schon mal für nächstes Jahr an.
Kommentar
-
zwetsche
So Leute will mich auch mal zu Wort melden war ja mein erstes treffen dieser Art und ich muss sagen das war einfach nur der Hammer. Die Leute waren super gut drauf Sau geile Flugvorführungen jeder Art das Wetter war gut (schon fast zu gut 32°C im Schatten denn wir nicht hatten
),das essen war sehr gut (thx an Falk). Auch ein riesen thx an Andreas der das alles Geplant und Organisiert hat. Bin im nächsten Jahr wider dabei.
mfg André
Kommentar
-
linde2666
@Andreas,Zitat von zwetsche Beitrag anzeigen
Bin im nächsten Jahr wider dabei.
mfg André
aber dann wird auch geflogen!!!!!!!!
Grüße André
Kommentar
-
zwetsche
Zitat von linde266 Beitrag anzeigen@Andreas,
aber dann wird auch geflogen!!!!!!!!
Grüße André
Auf jeden Fall und alles gute zum Geburtstag
mfg André
Kommentar
-
Liebe Teilnehmer des 2.Harz-Helitreffen.
Als ich vor 2 Jahren diese Idee hatte, und ich dann mit den Vorbereitungen für das erste Treffen angefangen habe, da war ich mir über den Ausgang nicht so sicher! Nun haben wir die zweite Ausgabe hinter uns und es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe!
Ich möchte mich dieses Jahr zuerst bei allen bedanken die mir bei Vorbereitung und Organisation geholfen haben, und diese Personen hier auch nennen.
- meine Frau, mein Sohn
- Burghardt Fügener mit Frau, Schwägerin und Schwager
- Georg Heinecke
- Axel Fahldieck
- Falk Bergmann
Vielen Dank an alle die da waren und letztendlich für den Erfolg gesorgt haben.
Ihr ward einfach Klasse!
good to know you
Andreas SpiegelT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Hier in paar Impressionen die ich besonders gut fand, danke Kay!Zuletzt geändert von hope-one; 17.08.2009, 13:07.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Ein besonderer Leckerbissen, ist für mich immer wieder der Nachtflug.
Danke Andrè!Angehängte DateienT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
-
hi Andreas,
von mir auch noch einmal ein ganz persönliches Dankeschön für die gewaltige Leistung die du vollbracht hast ! Da ich mich etwas in der Materie auskenne, weiß ich wie schwer es ist eine solche Veranstaltung zu planen und zu organisieren !
Wir stehen dir auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig zu Seite und hoffen, dass es auch ein drittes Treffen gibt !
Grüß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Nightmare Brain Beitrag anzeigen*auf das gruppenfoto wart* :-) 41
warte ich setze es mal rein !
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
so hier ist es - damit verbunden noch einmal die besten Glückwünsche an unseren Freund Andre, der heute seinen Geburtstag feiert !Angehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Bilder!T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar

Kommentar