AW: Pitchbrother Smackdown in Sønderborg Dänemark
Hi,
sind heute auch wieder aus dem "Norden" in unserem Ferienort angekommen...
Nette Veranstaltung, wirklich!
Dänemark ist nicht nur zum Heli-Fleigen eine Reise wert!
Ich/wir werden evtl. morgen noch einmal vorbei schauen - die Bratwürste waren der Hammer
War heute auch mal eben Schnelle da, für mich das erste Mal auf so einer Versanstaltung.
Fands auch sehr klasse da, klasse Stimmung, super Club, gute Vorführungen.
Vor allem einige der Top-Leute mal live fliegen zu sehen hat war sehr beeindruckend, lediglich Lukas Riva war wohl wg. des schönen nordischen Wetters etwas verstimmt, sah so aus, als häte der nicht wirklich Lust heute gehabt mit seinem 600er.
Ausserdem weiß ich jetzt endlich mal, wie der Messerflug von Henseleit aussieht :-), lustige schnelle Kisten.
Ach ja, und Albert (hoffe das war er?) fliegt seinen grünen Logo und hängt sich seinen kleinen Hund dabei unter den Arm, sah schon witzig aus. Der ist so klein, ich hätte den schon längst bei der Anspannung zerquetscht. nicht so Albert, schön geflogen....
Endlich konnte ich mal die Pro's Life und in Farbe sehen.
Und alle Videos (die ich bisher gesehen habe) sind 'nen Dreck gegen diese
Atemberaubenden Manöver in gefühlten 1 Meter SICHERHEITS ABSTAND.
Mal ehrlich der Fangzaun war ne Lachnummer.
Und der Knüller war Jan Himself.
Die Spezies ziehen Ihr Hardcore Programm durch
und Jan ballert mit 200 mittendurch!
Ganz großes Kino!
Super Wetter, sehr entspannte Atmosphäre, prima Würstchen, großartige Piloten. Was will man mehr? Ich hoffe, die kriegen nächstes Jahr eine Wiederholung hin.
Wer heute (So.) noch die Möglichkeit dazu hat, sollte sich schnell ins Auto setzen.
... Ach ja, der Heli, den Jan mitgebracht hat ist echt der Hammer!
Nach dem zweiten mal guckt man aber kaum noch hin, wenn Jan immer nur hin und her ballert.
War für mich kein Highlight.
Ging mir ähnlich, aber ist halt auch immer ein persönlicher Geschmack.
Ist zumindest eine beeindruckende Konstruktion und halt zum "Schnellfliegen" und nicht fürs 3D Gezappel, insofern zolle ich JH meinen Respekt.
War mit meinem Bruder da, der fand den z.B. viel cooler, als die ganzen anderen Helis aufm Platz. Hat einige Videos noch davon auf seiner Digicam.
...
Nach dem zweiten mal guckt man aber kaum noch hin, wenn Jan immer nur hin und her ballert.
War für mich kein Highlight.
Naja, selbst einigen angereisten Dänen war's dann zuviel des 3D Gezappels. Und irgendwie hat jeder darauf gewartet, dass der 3m Turbinen-Scaler noch einmal angeworfen wird, aber damit war's ja leider nix.
Und ich fand den Auftritt von Jan, der dort Gast war und - glaube ich - ohne wichtiges VIP-Pappschildchen um den Hals herumlief, wieder einmal sehr sympathisch weil 'norddeutsch' zurückhaltend. My 2 cents...
Hat jemand von euch Fotos oder sogar Videos gemacht und möchte sie mal verlinken hier?
Ich hätte eine handvoll Fotos, aber da ich 1. ne schlechte Cam hab und kein besonderer Fotograf bin wären die nicht so pralle.
Mal sehen wie die Videos sind, evtl. sind die ja was...
Werd emal die Fotos sortieren und dann mal damit anfangen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar