Flugplatz Hahnweide - Restaurant.
Das Restaurant wird ab dem 10.03 wieder mit einem neuen Pächter eröffnet .
Soll wohl ganz nett sein. Wolf wird nach einem Probeessen mit seiner Frau berichten
Vorteile:
- Gut erreichbar direkt an der Ausfahrt zur A8
- Keine Parkplatzprobleme
- Sollte somit jeder finden
ich komme gerade von der Hahnweide. Der Italiener sieht nicht schlecht aus. Preise zwischen 5 und 12 € für Pizza und Pasta, Bier 2.60 - 2.80€. Großer Tisch ist auch verfügbar.
Ich werde mal mit dem Hahnweide Verein (http://www.wh-modeller.de/) in Kontakt treten, und prüfen,ob die Möglichkeit besteht, dort im Rahmen des Flugtages am Mittwochabend in einer Ecke Heli zu fliegen. Wegen der wenigen 35 MHz Kanäle, wird wahrscheinlich nur 2.4 GHz für uns frei sein. Dann könnte man den Stammtisch auf einen Mittwoch legen
Für alle, die am Wochenende bei dem schoenen Wetter zwanglos fliegen wollen, schlage ich ein erstes Treffen in Oberboihingen an der Neckarwiese ( Sattmannstrasse - hinter der Behindertenwerkstatt) vor. Samstag, gegen 14.oo Uhr , aber leider nur für E-Heli geeignet.
Gruß
Wolf
Weiträumiges Fliegen - ist so 100 m ausreichend ? Zwischendurch laufen mal ein paar Leute mit ihren Hunden durch. Aber normal Fliegen nicht unbedingt hartes 3d geht auf jeden Fall.
Wolf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar