Im Zweifel kann ich 'ne kleine Feuerschale mitbringen, wollte eh noch eine besorgen für meine Kothe.
Grüßle
Eddi
.

war schon mal vor 2 Jahren 2-3 Stunden da
aber dieses Jahr bleib ich die Ganze Zeit 
dann komm ich als "fast" Anfänger ja vielleicht auch 1-2x zum fliegen am Wochenenden
würde mich schon freuen. Bin auf jedenfall von Anfang an dabei und helf dann auch gerne mit Aufbauen also was noch zu machen ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar