Hallo,
Frotheim war mal wieder Super. Aber eines war für Frotheim total untypisch:
Mann brauchte gar keine Gummistiefel.
Sehr viel gute Piloten waren dort, uns es wurden auch schöne Scale Flüge geboten.
Beeindruckend waren auch die Flüge von Jan Henseleit mit den Rigid und von Uli Haslinde mir dem 500 T-Rex, also der geht wie Sau für so ein kleines Dingen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
bin auch wieder zurück. Das war mal wieder richtig schön auf ein Treffen in der "Heimat" zu fahren ;-) Wetter war ja auch noch wider Erwarten echt toll! Freue mich auf 2010!
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Die Celler sind auch wieder zuhause ! War echt ein super schönes Treffen und das Wetter war mehr als schön.
Super Piloten waren am Start,genau richtig für Frotheim
Und mal wieder ein paar nette Typen kennen gelernt,stimmt´s Chris ?!
Schade das wir Dich nicht mehr Fliegen gesehen haben aber das holst Du ja in Kolenfeld nach oder *
Ich war auch da. Der TDR ist echt genial vom Speed und Sound. Aber was mich noch mehr beeindruckt hat, war der T-Rex 500 von Uli Haslinde. Mit AC3x war das kleine Dingen dermaßen schnell. Unglaublich. Er hat ihn bereits mehrfach mit 170 km/h gemessen. Und das mit einem 1m-Hubi!!!
Ich glaube ich brauche auch noch so einen.
Hi Leute,
bin nun auch wieder zu Hause (in NL). Der Weg hat sich gelohnt. Es hat Spass gemacht, neue und alte Gesichter zu sehen.
Kuddel: Hut ab, was aus Deiner Hubi-Fliegerei geworden ist. Es hat mich wirklich gefreut, zu sehen, wo es hingegangen ist. Ich hab immer noch das Bild von Deinem alten Ergo vor Augen....
Und noch mal Danke an die Leute vom MFC Falke: Der Kuchen ist allein immer schon eine Reise wert!!!!!!
Halli Hallo,
eine wirklich durchweg gelungene Veranstaltung, das Wetter war absolut genial, ich freu mich schon auf die Videos von Thomas, der unentwegt filmte. Hab mir gerade schon die Pix von Jörg angesehen, echt Klasse, hoffe das er noch einige im Petto hat, vermisse noch einige Bilder von Christian und Lars usw.
hatte die knapp 800km Fahrt trotz Erwartung schlechten Wetters und Schlammwiese eigentlich nur wegen dem Rigid auf mich genommen. Und dann war doch schönes Wetter und der ganze Platz knochentrocken!
War ein tolle Veranstaltung und es freut mich, dass mein kleiner Renn-Rex im Speed Fieber nicht unbeachet blieb.
Hallo!
Das war wirklich mal ein absolut geniales Heli Treffen
War zu ersten mal da und werde auf jeden fall die kommenden Jahre wieder dort hin fahren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar