Kostenloses Einsteigerseminar #2 in MBZ-Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

AW: Kostenloses Einsteigerseminar #2 in MBZ-Stuttgart

Finde das Oberklasse von der MBZ und Sebastian.....das solche Veranstaltungen dem Einsteiger der Weg ins Heligeschehen leichter gemacht wird.
    @dervla.....im moment gar nicht (Wetter)......sonst ab und zu oben am Brennplatz, sonst wo es mich hinverschlägt....hab keinen festen Platz. Wo kommst du her? Sind laut Karte ja nur 2km...kann ja nur Besigheim, Pleidelsheim oder*? sein.

Kommentar

• California
      California

Jungs,
      lasst Euch das nicht entgehen....der Sebastian macht das Klasse und im MBZ gibt es dann große Augen, was da für tolle Helis rumstehen...

Viel Spass (ich kann leider nicht).sniff

Gruß California

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo Leute,

noch ein paar Stunden und dann gehts ab in die zweite Runde Ich hoffe ihr kommt zahlreich.

Falls wer etwas nicht findet oder sonst noch fragen hat: 0711 933 067 61 hier werden sie geholfen

Bis Bald
        Sebastian

Kommentar

• Dervla
          Dervla

Hallo Sebastian,ich kann an dem Seminar leider nicht teilnehmen,ich liege mit Grippe im Bett.Mit freunlichem Gruß Alfred

Kommentar

• Raptorrent
            Raptorrent

Kann heut leider net teilnehmen.
            mein Opa ist heut Nacht gestorben.

ich denk dass ich morgen komm.

Kommentar

• Makis
              Nova 7.0
              Entwickler
              • 20.06.2006
              • 3138
              • Joakim
              • Goldboden

Zitat von Raptorrent Beitrag anzeigen
              Kann heut leider net teilnehmen.
              mein Opa ist heut Nacht gestorben.

ich denk dass ich morgen komm.
              Mein aufrichtiges Beileid!!!

Sowas ist immer scheisse...

Lieben Gruß und Kopf hoch...

Joakim
              NOVA 7.0

Kommentar

• samy112
                samy112

Hallo Sebastian,
                nachdem das Seminar heute wieder ganz oben auf der Startseite steht, gehe ich davon aus, dass es auch wirklich klappt. Ist ja super! Leopold und ich kommen dann, wie vereinbar. Bis nachher.
                Stefan

Kommentar

• Schneipe
                  Schneipe

Na Alfred...dann wünsche ich dir eine gute Besserung. Aber ich denke das Seminar wird weitergeführt...bei der guten Resonanz. Vielleicht gehen wir ja beim nächsten zusammen hin.

Kommentar

• johannes0309
                    Senior Member
                    • 20.01.2009
                    • 1819
                    • Johannes
                    • Schwerin / Rostock

Das Seminar war total super. Sebastian macht das echt gut. Leider konnte ich heute nicht bis zum Schluß bleiben da die Bahn mich sonst nich mehr nachhause gebracht hätte, bzw was sie grade macht

Für jeden der kompetente Leute treffen will, der sollte zum MBZ nach Stuttgart fahren! Für mich hat sich jeder Kilometer gelohnt.

Ganz großes Dankeschön an euch, die sowas schönes möglich gemacht haben!!!

LG, Johannes
                    Helis

IG MeckPom

Kommentar

• cc4469
                      cc4469

...kann mich Johannes nur anschließen - das war ganz großes Kino. Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Samuel und Sebastian. Wenn ich sehe, mit wieviel Engagement Ihr da unterwegs seid, da kann ich nur meinen Hut ziehen. Und auch die Flugvorführungen von Dir, Sebastian, Chapeau!
                      Auf jeden Fall bin ich mit einem Sack voll Eindrücken nach Hause gefahren.
                      Hat alles einen Riesenspaß gemacht, und jetzt kann der erste Rundflug starten...
                      Ach ja, noch was, ich kann nicht so ganz verstehen, warum sich Teilnehmer anmelden, aber dann doch nicht erscheinen, aber das muß ich auch wohl nicht.
                      CC

Kommentar

• SledgeHammer
                        SledgeHammer

So, bin inzwischen auch wieder zu Hause.

Konnte leider nur erst Nachmittags zum Seminar dazu kommen.
                        Obwohl ich schon ne Weile Heli fliege und kein Anfänger mehr bin, war es auch für mich ein interessanter Nachmittag, sowohl technisch als auch gemeinschaftlich.
                        Immerwieder toll nem Vollblutprofi wie Sebastian beim Zusammenbau und Flug zuzuschaun. (der Xtreme EP geht wie Hölle - musste gesagt werden )
                        Auch die anderen Seminarteilnehmer waren top drauf, und bin mit einigen ins Gespräch gekommen.

Was hier Hauptsächlich zu erwähnen ist, ist die Gastfreundschaftlichkeit des Besitzers der MBZ. Habe den Samuel heute kennen gelernt. Ein super netter Kerl, der absolut uneigennützig sein tolles Ladenlokal für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Für den kleinen Unkostenbeitrag war echt alles an Getränken vorhanden, was das Herz begehrt.
                        Muss sagen, hab selten einen so gut ersatzteilbestückten Modellbauladen gesehen. Hab mich gleich mal ran gemacht, und auf der großen Beamerleinwand nen Sim ausprobiert

Um es nun poetisch auszudrücken: "Ein toller Tag neigt sich nun dem Ende zu..."

Abschließend nochmals vielen Dank an die 2 Organisatoren Sebastian und Samuel.

Gruß Markus

Kommentar

• bazi
                          bazi

Hi, wir sind auch gut wieder südlich von München angekommen, ich kann mich da nur den anderen anschließen, echt genial, es hat sich jeder Kilometer gelohnt.

Samuel, danke, ich hätte nicht gedacht, das es noch Menschen gibt, die nicht nur an die Kohle denken. Bleib so, aber nicht übertreiben, der Laden soll wachsen a bisserl Kohle musst scho einnehmen..

Sebastian, Respekt vor Deinem Wissen und den Flugkünsten!!
                          Bleibt nur noch ein dicken Danke auszusprechen und den Wunsch, das es in München auch mal so einen genialen und kompetenten Laden geben wird.
                          Wir haben nur Schickeria die heiße Luft verbreiten... (freakware ausgenommen)

Stuttgarter ihr habt es soooo gut..

Ps. Der Sim läuft schon

cu uwe

Kommentar

• samy112
                            samy112

Hallo Sebastian und Samuel,
                            vielen Dank für das sehr aufschlussreiche Seminar im MBZ Stuttgart. Viele Fragen, die bei mir bis jetzt einfach offen geblieben waren, wurden am Wochenende super geklärt. Es war eine Freude bei der professionellen Arbeit mit Gleichgesinnten dabei sein zu dürfen und zu sehen wie schnell man einen Heli perfekt zusammensetzen kann. Der Service war rundherum erstklassig.
                            Stefan

Kommentar

• eSWee-Heli
                              eSWee-Heli

Hallo Jungs, hallo Sebastian,

ich bin einer der fehlenden...

Leider hat mich ein Magen-Darm-Virus eingefangen, der mich schon in den Nachtstunden zum Sonntag den großen Keramik-Gott hat anbeten lassen.
                              Es stinkt mir echt, dass ich den Termin ausfallen lassen musste und hoffe auf einen Nachfolge-Termin, an dem ich dabei sein kann.

Also "Sorry!" nochmal für mein Fehlen.

Viele Grüße,

Sönke

Kommentar

• Heli_FLO
                                Heli_FLO

Hallo Sebastian,

ich hatte an den 2 Tagen viel Spaß und habe auch sehr viel von Dir lernen können. DANKESCHßN. Wirklich beeindruckt war ich von Deinem Fachwissen und Know-how! Auch menschlich bist Du ein super Typ. Ganz stark das Ganze!!
                                Viel Erfolg auch noch beim Studium :-)

Samuel, auch bei Dir möchte ich mich recht herzlich bedanken. Einen tollen Laden hast Du da. Einen so engagierten und netten Menschen wie Dich, trifft man selten!

Auch bei der ganzen Gruppe möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Es hat großen Spaß mit Euch gemacht.

Das Seminar war das Beste, was einem Einsteiger wie mir, passieren konnte!

Viele Grüße Florian

Kommentar

Lädt...
                                X