Hey is schon irgendjemand von der Ausstellung zurück und kann mir (uns) erzählen wie es war und ob es sich lohnt??
Internationale Modellbautage in Erfurt?
Einklappen
X
-
martinkr
Hey is schon irgendjemand von der Ausstellung zurück und kann mir (uns) erzählen wie es war und ob es sich lohnt??
-
WRaus96308
[font color=\"red\"]LEUTE,LEUTE[/font]
War heute in Erfurt und sage nur einmal und nicht wieder.
Bin in der Annahme hingefahren(Hin und Zurück 500Km)um RC-Hubschrauber zu sehen.Nichts war zu sehen außer wie im Anfangsposting geschildert Diarahmen jede Menge und Plastemodelle.[font color=\"red\"]Leute,es ist schön wenn ihr Veranstaltungen bekannt gebt aber bitte nur auch unsere Sparte.[/font] Nicht das es auch andere gibt die eine weite Anreise nicht scheuen und dann wie ich als Idiot dastehen.Die Modellbautage in Erfurt sind nur was für Fans von Plastemodellen und Figuren(Krieg)sowie Diarahmen von Kriegsschauplätzen.Für heute bin ich erst einmal sauer.Ich gehe jetzt basteln,einen Strick. X(
:baby: :baby:
M.f.G Wolfgang
Kommentar
-
Gast
Mir geht es ja nicht anders. Bin gerade von Erfurt zurück und ebenfalls sehr sauer.
Ich habe das Posting hier angefangen, aber mit der Frage, ob jemand mehr zu der Veranstaltung sagen kann.
MfG
Kommentar
-
WRaus96308
McBo
Ich bin dir nicht böse wegen deines Postings,die alles ausgelöst hat.Wir müssen nur aufpassen das bei Ankündigung von Veranstaltungen nicht mehr so eine Panne passiert.Hoffe doch das die Hobbyland in Berlin etwas bringt.
M.f.G. Wolfgang
Kommentar
-
martinkr
Jo ich bin jetzt auch von der ausstellung gekommen!
und weiß auch nun warum die nicht faszination modellbau hieß wie die vor 2 jahren!! ;(
Ich war echt enttäuscht!
und am meisten tut mir WRaus96308 leit 500 km sind schon hefftig!!! da kam ich mit 180 km noch gut weg!
Tja ich denke mal, das keinem hier Schuld drifft! niemand wusste 100% etwas über diese messe und irgendjemanden die schuld in die schuhe zu schieben bringt ja auch nichts!!!
Naja es war uns allen eine Lehre, wir müssen uns halt das nächste mal besser informieren!
Kommentar
-
WRaus96308
[font color=\"silver\"]Hallo Martinkr[/font]
So ist es und ich bin auch deiner Meinung.Nächstes Mal sind wir schlauer!!!!!!!
Wolfgang
Kommentar

Kommentar