Hallo,
da ich letztes Jahr in Schlangen bei der DMFV Heli zugeschaut habe hat es mich gepackt.
...nur wollte ich natürlich mal im Vorfeld üben und es fand ja letztes Jahr ein Trainingslager statt.
Ist für dieses Jahr auch eins geplant? Wäre echt super klasse.
Also, bis dann...
Das hab ich gefunden, aber ich dacht eher an die vom DMFV. Bei den F3C Fliegern bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Figuren drauf hab...... üb halt noch...
genau das ist das Problem. Habe nämlich auch noch nichts über die Deutsche Meisterschaft
DMFV im Hubschrauberfliegen gefunden. Wird die einfach so gestrichen??
Das wäre ja super schade, wo ich doch nun auch mal mitmachen wollte?!
Naja, ohne irgendwas abzuwerten aber das F3C fliegen ist schon einiges anspruchsvoller. Eventuell probier ich es dieses Jahr mal im Sportprogramm, das ist die Einstiegsklasse zum F3C.
Ich finde es jedenfalls ganz schön schwer.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar