2. Bayerisches Modellhubschrauber-Treffen in 92339 Beilngries/Paulushofen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baldi
    Baldi

AW: 2. Bayerisches Modellhubschrauber-Treffen in 92339 Beilngries/Paulushofen

Guten morgen Uwe

Eingeladen hab ich gerade. Noch duschen und hübschmachen und dann fahre ich los

VG
    Baldi

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

bin wieder daheim... heute wars echt nicht schlecht. Das Wetter hat gepast und die Piloten waren auch alle gut drauf. Es gab nicht mal einen Crash. Meine Vibe 50 hat den Tag auch überlebt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Baldi
        Baldi

Jupp

Bloss mein 600er N fliegt nicht so wie ich das haben will

Da werde ich wohl nochmal Hand anlegen müssen

VG

Baldi

Kommentar

• kebelt
          kebelt

ich fands richtig klasse dort!!!
          Und zwar an beiden Tagen

Man kam sich als Nicht-3D-Profi nicht zu blöd vor um dort auch mal zu fliegen^^
          und ich hab mir heut nen schönen Sonnenbrand geholt.
          Nächstes Jahr komm ich gerne wieder!

Gruß
          Kalle

Kommentar

• Baldi
            Baldi

Hi Kalle,

Ich würde dich nächstes Jahr natürlich wieder sehr herzlich begrüssen

Und jetzt stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel

Das waran doch supertolle und vor allem die tiefsten Flüge die von dir gezeigt wurden

Der 700er Lipo-Rex geht aber auch verdammt gut

Ich habe noch ausführlich mit Bernd Obornik gesprochen und es wird nächstes Jahr ganz sicher das 3. Bayerische Helitreffen in Beilngries/Paulushofen stattfinden.

Auch habe ich ihm diesesmal für beide Tage als Sprecher/Komentator schon vorab fest zugesagt.

Vom organisatorischem Ablauf habe ich Verbesserungsvorschläge die vor allem den Piloten und auch dem Publikum zugute kommen werden VG Baldi

Kommentar

• Baldi
              Baldi

Und wenn ich meinen 600er nicht wie gestern gerade komplett neu einfliegen muss dann rock ich auch ein bisschen mehr mit euch ab

Auch wenn ich es noch nicht so perfekt wie du kann

Aber ich übe fleissig daran

VG
              Baldi

Kommentar

• crasher
                Modellbau Kripp
                Onlineshop
                • 31.07.2003
                • 983
                • Christian
                • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Hallo,
                ja es war ein richtig schönes Helitreffen, wo man auch als normalo noch gerne fliegen möchte.
                Es gab aber trotzdem einige spektakuläre Flüge, die man nicht alle Tage sieht. Am härtesten und tiefsten dürfte aber wohl der 90er Rappen geflogen worden sein.
                Mfg. Christian

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zitat von crasher Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ja es war ein richtig schönes Helitreffen, wo man auch als normalo noch gerne fliegen möchte.
                  Es gab aber trotzdem einige spektakuläre Flüge, die man nicht alle Tage sieht. Am härtesten und tiefsten dürfte aber wohl der 90er Rappen geflogen worden sein.
                  Mfg. Christian
                  das war der Christopher Kripp vom TT Team... der hat es echt drauf.

Kommentar

• kebelt
                    kebelt

ganz genau....hehe...der war noch tiefer

Aber als Profi vom TT-Team sollte das ja quasi auch so sein. Hab echt super Fotos von seinen Flügen gemacht, aber vielleicht hat ihn ja auch wer gefilmt?

Ich gehöre ja in die Kategorie "Testen von neuen Teilen". ZU meinem bisherigen Jahr Helifliegen sollte wohl mindestens noch eines folgen bis ich grob in seine Richtung komm :p
                    Freu mich somit dann aufs 3. Treffen dort.

Kommentar

• Michael Wisbacher
                      mikado-heli.de
                      Teampilot
                      • 20.04.2008
                      • 178
                      • Michael
                      • Nürnberg/München

Zitat von kebelt Beitrag anzeigen
                      aber vielleicht hat ihn ja auch wer gefilmt?

Hi,

ihn nicht, aber es kommen noch ein Paar Videos von Markus und ein Trailer vom Samstag...

Viele Grüße,

Michi
                      Zuletzt geändert von Michael Wisbacher; 01.06.2009, 10:52.
                      Follow me:
                      Facebook
                      YouTube

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

ich wollte gerade fragen, ob wer weis, wo man das sehen kann, was das TV Team gefilmt hat ?...

Kommentar

• Edgar
                          Senior Member
                          • 20.08.2001
                          • 1270
                          • Edgar
                          • Hechingen

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
                          das war der Christopher Kripp vom TT Team... der hat es echt drauf.
                          Das kannst Du laut sagen

Das war schon seeeeeeeehr beeindruckend

War für mich auch als Nicht-3D-Freak schön anzuschauen
                          GruÃ? Edgar

Kommentar

• Uwe Z.
                            Senior Member
                            • 14.08.2005
                            • 9887
                            • Uwe

Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
                            Das kannst Du laut sagen

Das war schon seeeeeeeehr beeindruckend

War für mich auch als Nicht-3D-Freak schön anzuschauen
                            Da soll noch mal einer sagen mit dem Rapi 90 könne man kein hartes 3D fliegen und es muß immer ein T-Rex 700 sein. Das war echt krass... kenn das nur vom Haye. Der fliegt auch so wild. Wobei meine Vibe ging mit 15% Nitro auch ganz gut....

Kommentar

• Baldi
                              Baldi

Jupp

Mein Nitro läuft jetzt auch wieder einigermassen

Noch kleine Korrekturen am Versager und dann mit "Arbeitsdrehzahl" nochmal ein neuer Trimmflug

Kann mir garnicht vorstellen das der in der Sceadu mit der Einstellung gelaufen ist

Ich habe heute 5 Tanks verflogen und nur mager gestellt

VG
                              Baldi

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

mach den orginal Vergaser drauf und dann is der Motor in 2 Minuten eingestellt...

ich hab heut auch wieder 2.5 Liter verflogen. Die Vibe macht einfach spaß. Bin ja gespannt wann evtl ein Link eingestellt wird wo man die TV Aufnahme sieht... mich hat der ja auch geflimt zu beginn.

Kommentar

Lädt...
                                X