Airwolf und Scale-Treffen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ck.one
    ck.one

Airwolf und Scale-Treffen ?

Hi,
    ich hab ja nun auch meinen Airwolf seit einiger Zeit in der Luft und dachte mir, wie wäre es mal mit einem Treffen der ganzen Ladys ?
    Dabei mache ich keine Größenbegrenzug, hauptsache Airwolf und RC.
    Denn es interessiert mich schon, wie die Ladys der anderen so aussehen, welche Details wer wie verwirklicht hat, ob mit Turbiene, Elektro oder verbrenner.

Auch gerne gesehen wären natürlich sämtliche anderen Scale-Helis, vorzugsweise noch Ranger im Santi-Air Design, aber es darf auch alles andere da sein.

Ich möchte halt einfach mal was anderes auf die Beine stellen als die Flugtage auf denen nur 3D-Gezappel zu sehen ist.
    Sicher fliege ich das auch, und es ist auch hin und wieder schön anzusehen, aber die Scaler werden meiner Meinung nach nicht mehr genug beachtet.

Also, wer hat interesse ?

Ein eventueller Flugplatz, der zur verfügung stehen würde, wäre der Platz in Landesbergen, Möglichkeiten einen Wohnwagen oder Zelt aufzustellen gibt es auch.
    Ein oder zwei Tage ??

Also noch ist nix geplant, aber ich denke dass könnte man noch relativ schnell organisieren.

Also, wer hat Lust, wer hat welches Modell, und wer würde kommen ??
  • ck.one
    ck.one

AW: Airwolf und Scale-Treffen ?

Besteht kein interesse an einem Scale-Treffen, das mit den Wölfen ist quasi ein Schwerpunkt, aber kein MUSS.
    Ich möchte jedoch gern mal alles mit Rumpf sehen, vielleicht auch noch schön geflogen, mit und ohne Turbiene.

Also, wer hätte Lust, wenn genug da sind, könnte ich das organisieren, aber wenn niemand kommt, brauch ich mich auch nicht weiter kümmern.

Ciao
    Chris

Kommentar

• Thomas Czygan
      Member
      • 02.09.2005
      • 179
      • Thomas

Hi Chris,

wo liegt denn Landesbergen und wann soll etwa das Treffen stattfinden?
      Würde dann vielleicht auch mit meinem Wolfgang dort einige Einsätze starten.

Gruß TC

Kommentar

• idefix-1972
        Senior Member
        • 10.06.2007
        • 2340
        • Kai
        • owl

Hallo, Chris!

Also ich würde dann schon gerne mit meinem Ranger und der Hughes kommen.

Den Skylight werde ich erst zum Ende des Jahres hinbekommen.

Hast Du denn in etwa einen Termin im Hinterkopf?

Gruß

Kai
        Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

aber wenn niemand kommt, brauch ich mich auch nicht weiter kümmern.
          Hi Chris,

nicht so ungeduldig
          Da Du den Fred nicht über den Kalender erstellt hast, mußte er noch bis heute morgen auf die Freischaltung warten und war dann erst im Forum für andere sichtbar!

Gruß
          Juky

Kommentar

• ck.one
            ck.one

Achsoo
            Ne, noch habe ich keinen termin... ich würde pauschal mal juli/august/september ins auge fassen.

Ich möchte alles haben, das wie ein Orginal aussieht, und wenn meine Lady (Airwolf) die einzige ihrer Art ist, dann macht das auch nix, aber ich denke, da finden sich schon noch welche.

Also wenn sich mindestens 15 bis 20 Piloten melden, die mehr oder minder zusagen, werd ich das ganze in angriff nehmen, unser Verein in Landesbergen ist eh Glücklich, wenn wir was auf die Beine kriegen, da wir mit knapp 30 Mitgliedern schon langsam am hungertuch nagen
            Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2009, 18:45.

Kommentar

• ck.one
              ck.one

Wolfgang Carstens hat zugesagt und war mehr als erfreut, dass es sowas geben soll.

Also... wenn jetzt noch ein paar mit geilen Helis kommen dann mach ich mich dran, Würstchenbude, getränke und Zelt zu besorgen

Kommentar

• Torti
                Torti

Moin!

Peine - Landesbergen - ca. 100 Km - Kann los gehen!

Ich bring´ meine Bell222 mit und werde mal´n Vereinkameraden fragen... Der hat ´ne Lady UND den Santini als 90er

Also,

Gruß
                Thorsten

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Hmm.

Wären für mich 280KM One Way .... ist schon nen ganzes Stück aber Bock hätte ich schon. Hab zwar kein Airwolf, aber anderes Scale Zeugs

Gruss Arne

Kommentar

• helipower59
                    Senior Member
                    • 25.02.2008
                    • 4760
                    • Michael

Ich wäre dabei wenn nix dazwischen kommt.
                    Meine Lady möchte mal unter Leute kommen.

Zitat von ck.one Beitrag anzeigen
                    Achsoo
                    Ne, noch habe ich keinen termin... ich würde pauschal mal juli/august/september ins auge fassen.

Ich möchte alles haben, das wie ein Orginal aussieht, und wenn meine Lady (Airwolf) die einzige ihrer Art ist, dann macht das auch nix, aber ich denke, da finden sich schon noch welche.

Also wenn sich mindestens 15 bis 20 Piloten melden, die mehr oder minder zusagen, werd ich das ganze in angriff nehmen, unser Verein in Landesbergen ist eh Glücklich, wenn wir was auf die Beine kriegen, da wir mit knapp 30 Mitgliedern schon langsam am hungertuch nagen
                    Gruss, Michael

Kommentar

• JackSlaterHof
                      JackSlaterHof

Ich würde ja auch gern hinkommen alleine schon um die ganzen scales zu betrachten und Fotos zu machen, aber leider muss ich enttäuschen.

Gründe:

Ich habe noch keinerlei Erfahrung im reallen fliegen, nur am flugsimulator und da funktioniert das auch gerade mal so.

Das nächste Problem ist, meine BELL230 (90er) ist noch nicht fertig bzw. noch nicht mal angefangen, da ich da auch noch keinerlei Erfahrung habe und mir die erst aneignen muss

und das nächste Problem ist, ich habe kein Auto

Also wird leider nichts mit mir

Kommentar

• Rossi
                        Rossi

Buhuuuu 308Km One Way...

...da musste aber ein Mega Event zu einem spitzen Termin aus dem Boden stampfen, damit ich mich und ein paar Freunde zu diesem Trip überreden kann.

Aber prinzipiell ne Spitzen Idee! <- So ein Scale Treffen, vorallem auch fürs Publikum.

MfG Rossi

Kommentar

• helipower59
                          Senior Member
                          • 25.02.2008
                          • 4760
                          • Michael

Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
                          Buhuuuu 308Km One Way...

...da musste aber ein Mega Event zu einem spitzen Termin aus dem Boden stampfen, damit ich mich und ein paar Freunde zu diesem Trip überreden kann.

Aber prinzipiell ne Spitzen Idee! <- So ein Scale Treffen, vorallem auch fürs Publikum.

MfG Rossi
                          Jetzt heul nicht rum

Ich habe dann auch 250 km eine Strecke.
                          Gruss, Michael

Kommentar

• ck.one
                            ck.one

Also wenn der Verein dem jetzt noch so zustimmt, wie ich mir das denke, ist Freitag abend eh gemütliches beisammen sein, mit bierchen angesagt oder wer macht nachtflug mit scale-beleuchtung

Kommentar

• Fantus
                              Senior Member
                              • 25.05.2005
                              • 8357
                              • Torsten

nicht scale, aber darf ich trotzdem mit dem baby kommen? ich mach auch keinen piro flip versprochen!
                              GruÃ?, Torsten
                              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

Lädt...
                              X