Aber dazu muß es erst kälter werden, damit sich der Eisbär sooooo richtig wohlfühlt.
Gruß siXtreme
Hallo Robert,
machmal kommt es anders als man denkt..... aber mehr dazu später..
Dürfen wir wieder mit deinem musikalischen Feuerzauber rechnen ?
Unser Verein hat für die Musik Flugshows ein neues Mischpult, und dazu eine niegel nagel neue Studio Sound Anlage mit gigantischer Leistung gekauft, die müssen wir gebührend einweihen.
Tja diese Sache mit dem Veranstaltungsortwechsel nach Pocking Baggersee
haben wir gecancelt !!
Witterung zu unsicher, wenns nicht gefriert müßten wir über Wasser fliegen!!
wäre zwar für die Zuschauer eine tolle Show, wenns platscht, für die Piloten die
ins Gras bzw. ins Wasser beissen ist das aber nicht so tolle, und wir wollten
die Show nicht auf Kosten der Piloten machen.
also definitiv Veranstaltungsort wird wieder Modellflugplatz Pocking wie letztes
Jahr sein, diesmal aber noch besser Präpariert, insbesondere der Parkplatz,
die Sache die Fridolin meint ist ne ganz andere, da darf munter weiter gerätselt werden. !!!
Fridolin und ich sind gestern den ganzen Tag zusammengesessen und haben einige Sachen fürs nächste Treffen durchgesprochen. In den nächsten 14 Tagen werden wir noch ein paar Sachen klären, dann können wir wieder mehr Infos posten. Sorry, dass der Tread schon jetzt online ist, aber auf der anderen Seite kann ich da ja jetzt schon loswerden .... oh mei oh mei i gfrei mi ja scho wiedda so narrisch :-) ... hmmm...
@Uwe: Klar bin ich wieder mit dabei... bin gespannt wie das Wetter diesmal wird..ich möchte bitte dieses mal viel Schnee.... 3 Grad minus, windstille, blauer Himmel und nen schön fest gefrohrenen Boden. Kann mir mal wer sagen, wo ich das ordern kann ? Wobei das wichtigste was ich mir wünsch, sind wieder genau so viele narrische Eisbärpiloten wie beim letzten mal, dass wäre toootal super.
sodala... ab Mittwoch sollte unsere neue Internetseite fürs Eisbärentreffen online sein.
Dann gibts endlich genaue Infos.... jeaaaa ich poste dann nochmal :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar