AW: Indoorgaudi 2009 in München, u.a. mit Riva, Novotny und vielen mehr!
Jupp!
Wir kommen jetzt doch zu dritt. Habe gerade mit Donald telefoniert. Ich werde mal nen kleinen Rucksack mitnehmen. Da kann dann jeder sein Pausenbrot reinpacken. Und ne Tüte Milch oder Kaba!!!
Der Bauchi ist ja eh unser inoffizielles Maskottchen, er hat uns seit 3 Jahren bei allen Indoorgaudis immer wieder begeistert und ist somit ein Mann der ersten Stunde - den braucht keiner zum Fliegen zu zwingen, notfalls schmeiß ich ihm seinen Heli quer durch die Halle
Hallo Helisüchtige,
ich kann euch sagen das war ein suuuuper Helitag. Und die Jungs haben auch an die Wurstsemmeln für den Baldi gedacht und hier gibts ein paar Bilder von dem Wahnsinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar