Scheisse..... so kurz.....
War aber sehr interessant hätten mehr über 3D und Scale zeigen sollen.... naja vieleicht im zweiten teil.... aber is noch lang hin....
Gruss Sebastian
[a href=\"http://www.hellnet.ch/cgi/sbb.cgi?\"]http://www.hellnet.ch/cgi/sbb.cgi?[/a]
Jetzt haben wir uns alle Verrückt gemacht und dann ging das doch nur 15 Minuten!!!!!!!!!!! X(
ich bin doch etwas entäuscht X(
Das hätte man sich auch schenken können. :rolleyes:
Das darf ja wohl nicht wahr sein, schreiben im Internet
und in der Programmzeitung von 21.30 bis 22.15 Uhr und
dann ist nach 15 Minuten alles vorbei. 8o
Na ja, besser als nichts. Inhalt war ja nicht schlecht und
am 14.11. soll es ja eine weitere Sendung über
Modellhelis geben.
Mal schaun, was dabei herauskommt und wie lange!?! ?(
War das alles? X( Ich will ja nicht undankbar sein, aber das kommt davon, wenn man einen Redakteur der keine Ahnung von der Materie hat einen Bericht machen lässt.
Ich denk mal auch das etwa so 10- maximal 15 min. eingeplant sind, für den 2. Teil. Aber immerhin besser als nichts. Im großen und ganzen wars in Ordnung aber man hätte wirklich dazusagen müssen, das es nicht so teuer ist, wie es rüberkam.
Hallo,
klar, wer würde nicht mehr von Modellhelis im Fernsehen sehen wollen...
Ich finde jedoch es war ein guter Anfang, vielleicht wird ja das auch mal die anderen "Sender" zu einem ausführlicheren Bericht "animieren"!
also ich fand den Bericht seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrr einseitig. Wenig informativ, hauptsächlich ein Modell keine Darstellung der breiten Palette der Helifliegerei.
ich denke auch es war ein sehr netter Werbefilm für die Fa. Graupner !
Wolfgang Simon als Konstrukteur zu präsentieren, ich lach mich tot !!!
Seine Wortbeiträge fand ich allerdings echt gut, oder ??
Es gibt soviele schöne Videos über Modellhelis, einfach mit den Rechte-Inhabern abklären und senden !!
Mann muß nicht erst einen neuen Film drehen...
Habe die Sendung leider verpasst.
Habe aber gelesen, dass Ihr sie aufnehmen wolltet um sie später online zugänglich zu machen. Hat dies nun jemand getan?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar