Sportfliegerclub Darmstadt "Der Flugtag 2008 wirft seinen Schatten voraus" 14.09.08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi1910
    Senior Member
    • 19.03.2007
    • 1160
    • Tobias
    • Griesheim/GroÃ?-Gerau

AW: Sportfliegerclub Darmstadt &quoter Flugtag 2008 wirft seinen Schatten voraus" 14.09.

Hallo,

super freue mich das hier einige aus dem Forum kommen, und hoffendlich stimmt der Wetterbericht "Sonne kein Regen"

Also bis morgen

Gruß Tobias

Kommentar

• Tobi1910
      Senior Member
      • 19.03.2007
      • 1160
      • Tobias
      • Griesheim/GroÃ?-Gerau

AW: Sportfliegerclub Darmstadt &quoter Flugtag 2008 wirft seinen Schatten voraus" 14.09.

Hallo,

wie versprochen ist das Wetter TOP und die SONNE scheint...... Habt aber alle schön den Teller leergemacht.

Hoffe auf einen super Flugtag und das nur der Spassfaktor zählt.

Gruß Tobias

Kommentar

• Alex M.
        Alex M.

Ja das ist dann wohl dumm gelaufen für mich!

Da gestern das Wetter mehr als bescheiden war, haben wir für heute dann was anderes geplant.

Aber ich wünsche allen viel Spass!

Gruß Alex

Kommentar

• Tobi1910
          Senior Member
          • 19.03.2007
          • 1160
          • Tobias
          • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Hallo,

alle die da waren Vielen Dank an Euch noch mal war ein Super Flugtage und ich hoffe es hat Spass gemacht.........

Gruß Tobias

Kommentar

• Sebastian Zajonz
            Gast
            • 27.06.2002
            • 1550
            • Sebastian
            • Ã?hringen - Stuttgart

Ich bin wegen - nicht sicherem Wetter heute morgen "stark bewölkt - sah nach regen aus" auch auf einen Flugtag in meiner nähe gegangen. 240km waren mir das Risiko nicht wert.

Aber freut mich, dass ihr nen tollen Flugtag hattet. Meiner war auch gut und ich hab wieder einiges gelernt.

Grüße
            Sebastian

Kommentar

• Tobi1910
              Senior Member
              • 19.03.2007
              • 1160
              • Tobias
              • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigen
              Ich bin wegen - nicht sicherem Wetter heute morgen "stark bewölkt - sah nach regen aus" auch auf einen Flugtag in meiner nähe gegangen. 240km waren mir das Risiko nicht wert.

Aber freut mich, dass ihr nen tollen Flugtag hattet. Meiner war auch gut und ich hab wieder einiges gelernt.

Grüße
              Sebastian
              Sebastian ................... man warum rufste nett an morgens schon super Sonne ...

Kommentar

• Tobi1910
                Senior Member
                • 19.03.2007
                • 1160
                • Tobias
                • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Leider werden hier die Bilder nicht angezeigt

hier der Direktlink einfach auf Mediacenter starten klicken und schon gehts Los.....

Kostenlose E-Mail-Adresse erstellen, Nachrichten lesen und Fotos & Dateien in der GMX Cloud sicher speichern. Jetzt registrieren!

Kommentar

• Frank Liewald
                  Frank Liewald

Es war 1A Wetter und einer der best organisiertesten Flugtage die ich je besucht hab... und das waren viele! Herzlichen Dank an den Verein, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt.. Manntragendes immer ins Programm integriert ... was will man mehr?

Gruß Frank

Kommentar

• Frank Liewald
                    Frank Liewald

Wann und wo kann man auf die Viedeos hoffen??

Kommentar

• Tobi1910
                      Senior Member
                      • 19.03.2007
                      • 1160
                      • Tobias
                      • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Hallo,

Danke für die und wir freuen und schön auf das Nächste Jahr

Anbei noch paar Bildchen........

Gruß Tobias
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Tobi1910
                        Senior Member
                        • 19.03.2007
                        • 1160
                        • Tobias
                        • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Es wird wie immer eine DVD geben, das dauert aber noch ein bischen. Wenn die Vids da sind werde ich einige Online stellen.......

Gruß Tobias

Kommentar

• Frank Liewald
                          Frank Liewald

Schneeeeelllllleeeeer Hihi

Kommentar

• siXtreme
                            Senior Member
                            • 05.06.2001
                            • 3923
                            • Robert

Wie auch schon Sebastian schrieb, war auch für mich das schlechte Wetter ein Grund nicht zu fahren. Bei so vielen Kilometern muß man überlegen ob es einem Wert ist nur zur Volksbelustigung mehrere hundert Euros für einen warmen Händedruck zu "verschenken"...
                            Naja, vielleicht das nächste mal wenn ich frühzeitig eine Info bekomme um besser Planen zu können.

Gruß siXtreme
                            Luftakrobat.

Kommentar

• Tobi1910
                              Senior Member
                              • 19.03.2007
                              • 1160
                              • Tobias
                              • Griesheim/GroÃ?-Gerau

Zitat von siXtreme Beitrag anzeigen
                              Wie auch schon Sebastian schrieb, war auch für mich das schlechte Wetter ein Grund nicht zu fahren. Bei so vielen Kilometern muß man überlegen ob es einem Wert ist nur zur Volksbelustigung mehrere hundert Euros für einen warmen Händedruck zu "verschenken"...
                              Naja, vielleicht das nächste mal wenn ich frühzeitig eine Info bekomme um besser Planen zu können.

Gruß siXtreme
                              Hallo siXtreme,

lass gut sein...... wir hatten unseren Spass und mehr als einen "warmen Händedruck" häste auch nicht bekommen... Ach da war doch noch was.............

Spass, Fun und gestaunt haben alle , warum wollen nur die Vids haben :dknow:

So long .....

Gruß Tobias

Kommentar

• criz
                                Member
                                • 06.01.2003
                                • 388
                                • Christian

@sixtreme: du hättest ja die pilotengeschenke (t-shirt und verpflegung) wieder "umsetzen" können...

@Sportfliegerclub Darmstadt: danke für ein echt eindrucksvolles treffen und das geniale bier, was war das noch? grohe oder so ähnlich?

diese YAK werde ich nicht so schnell vergessen ;-)
                                criz
                                www.microheli.net

Kommentar

Lädt...
                                X