GroÃ?er Modellflugtag MFC Dachau Volksfestfliegen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Großer Modellflugtag MFC Dauchau Volksfestfliegen
Hallo,
Volksfestfliegen 2008
Großer Flugtag am 15. bis 17. August 2008 im Rahmen des traditionellen Dachauer Volksfestes! Auch im 37. Jahr der Vereinsgeschichte, wird der MFC Dachau wieder seinen großen Flugtag veranstalten.
Wie immer wird es auch heuer sensationelle Flugvorführungen unserer Gäste und der Mitglieder des MFC Dachau geben.
Jede Menge Flugmodelle vom Segler, Elektrosegler, Motorflieger bis zu echten Düsenjets mit Turbinenantrieb, aber auch Hubschrauber, ferngesteuerte Fallschirmspringer und die unglaublichsten Fun-Modelle zeigen ein atemberaubendes Programm. Vom hochrangigen Kunstflug über Speed-Wettbewerbe mit über 300 km/h bis zu den Fun-Wettbewerben Ballon-Stechen, Limbofliegen und Pico-Jet-Race wird das gesamte Spektrum des Modellflugs gezeigt.
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Wer Lust und Laune hat kann gerne bei uns im Hebertshausener Moos vorbei schauen und unseren Flugtag mit seiner Flugeinlage bereichern.
Um euch ein "Bild" vom Flugtag zu machen könnt ihr euch hier die Fotos vom letzten Jahr anschauen:
Interesse?
Dann bitte ich euch um eine unverbindliche Voranmeldung auf unserer Homepage unter www.mfc-dachau.de
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Maxi
-
AW: Großer Modellflugtag MFC Dachau Volksfestfliegen
Hi,
die letzten Vorbereitungen für unseren großen Flugtag wurden getroffen.
Hoffe das es den ein oder anderen von euch zu uns "verschlägt".
Unsere Piste ist in Top Zustand.
Blick auf den Zuschauerbereich. Rechts ist das Senderzelt und daneben viel Platz für eure Modelle

Pilotenstand. Außreichend Platz

Essen und Getränke sind auch ausreichend vorhanden.

Bis morgen
Gruß Maxi
Kommentar
-
Loisl
Schön wars! Hier meine Bilder vom Samstag:
Bis zum nächsten Jahr!
Kommentar
-
Alex B.
Kommentar
-
Loisl
Wie du auf den Bilder sehen kannst, waren Bogi, Harry und Flo von RCMovie fleissig am interviewen und filmen. Lassen wir uns also überraschen!
Kommentar
-
Thomas-So
Tolle Bilder. Danke.
Habe einen 19 Zoll Bildschirm. Die Bilder sind leider etwas zu gross.
Kommentar
-
Hallo,
ein dickes Dankeschön an alle Piloten die uns so fleißig unterstützt haben.
....Dann warten wir mal gespannt auf RC-Movie
Achja...Fotos von "uns" sollten bald unter www.mfc-dachau.de zu finden sein.
Kommenden Sonntag um ca. 18 Uhr wird es im Bayerischen Fernsehen einen Beitrag über unseren Flugtag geben.
Gruß Maxi
Kommentar
-
Blade 2
Hallo Loisl,
danke für die super Fotos, das ist als ob man dabei gewesen wäre, ( mußte leider am WE Arbeiten )
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.
Kommentar
-
Loisl
Naja, Weihnachten kommt ja wieder...Zitat von Thomas-So Beitrag anzeigenHabe einen 19 Zoll Bildschirm. Die Bilder sind leider etwas zu gross.
Allen anderen: merci für die
!
Kommentar
-
onkelaki
wollte auch noch paar Bilder von der Handycam hochladen, aber Loisls Motive und Qualität ist nicht zu toppen :-) Also lasse ich es wech ...
Kommentar
-
Loisl
Na so war das nicht gedacht Onkelaki - raus mit deinen Bilderchen!
Kommentar
-
onkelaki
Na gut. Ich nehme nur die, wo mein Flugkollege und Freund "Ironheli" drauf zu sehen ist, weil ich sie sonst nicht entdeckt habe. Aber Warnung: die Auflösung ist nur 5 Kilopixel auf einen m², hähä..
Kommentar
-
Loisl
Na also - geht doch! (dass man immer erst schimpfen muß?) *g*
Deine Fotos decken ja genau den Bereich ab, den ich immer vernachlässige: die Leute! ich häng meistens auf der Wiese und hab die Ufos im Visier...
Kommentar
-
Der Link funzt net.Achja...Fotos von "uns" sollten bald unter www.mfc-dachau zu finden sein.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar