Scalemeeting war einfach super

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
    ja wo bleiben denn die Bilder

Gruß
    Steffen
    [a href=\"mailto:jocker.ft@gmx.de\"]jocker.ft@gmx.de[/a]
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• Lars
      Lars

der Accu von der Camera ist tot, wird gerade versucht, wieder zu Leben zu erwecken....

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck

Hi Lars,
        find ich super Jetzt kann ich heute nacht wenigstens Schlafen

Gruß
        Steffen
        GruÃ?
        Steffen

Kommentar

• ManuelT
          ManuelT

Hi ,
          habe vergessen das gestern der 31. war und nicht heute , man bin ich blöd ! soviel dazu.

@ Lars ist das deine BO ?
          Wenn ja : sieht einfach nur spitze aus!
          Kann ich mehr Bilder von IHR haben *

Die anderen Modelle sehen natürlich auch super aus , aber ich bin nunmal BO-Fanatiker

Gruß
          Manuel

Kommentar

• Steffen Schröck
            Senior Member
            • 02.06.2001
            • 7112
            • Steffen Schröck

Hi Manuel,
            haste jetzt eigentlich deine BO? Weißte schon welche Lackierung?

Gruß
            Steffen
            GruÃ?
            Steffen

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hallo an Alle,

also die Kritik,mit langweilig für die Zuschauer und zu wenig geflogen finde ich völlig daneben.
              Es wurde meiner Meinung nach viel geboten und es waren doch dauernd schöne Flüge zu sehen.
              Warum sind immer ständig irgendwelche Typen da die dann irgendwas Blödes an Helitreffen auszusetzen haben. Sollen doch diese besagten Leute selber ihren Heli einpacken und uns was vorfliegen und zeigen was sie können. Anstatt froh darüber zu sein, dass es Menschen wie Lars und viele andere gibt, die sich die Mühe machen, solch ein Treffen zu organisieren, tauchen dann immer wieder Gestalten auf, die dann ständig rumkritteln, was man hätte besser machen können. Ich finde, das Treffen war in jeglicher Hinsicht in Ordnung und alle Teilnehmer haben sich menschlich und fliegerisch vorbildlich verhalten. Mich kotzt diese nicht konstruktive Kritik an. Das wars Franz Reichlmeier.

Kommentar

• Lars
                Lars

es wird ja sogar schon für den Nachwuchs gesorgt...
                Interessierte haben sich intensiv nach den Erziehungsmethoden erkundigt...frei nach dem Motto, früh übt sich !

[img src=\"http://www.scalecopter.de/scalemeeting/9.jpg\"]

In diesem Sinne,

Lars

PS: das konnte ich der Camera noch entlocken..., mehr von mir erst am Ende der Woche, da ich bis Donnerstag unterwegs sein werde !

Kommentar

• ManuelT
                  ManuelT

@ steffen : die bo gibts erst nächste woche und bekommt die schlichte lackierung der unfallklinik in LU ( oder doch eine andere ?)

@ Lars : ist das deine BO(DRF) ??

gruß
                  Manuel

Kommentar

• Lars
                    Lars

@ Manuel,
                    das war meine BO..., ich habe sie letzte Wocher verkauft, darum auch nicht mehr geflogen, wäre einfach zu riskant gewesen (siehe Links im Avatar !)!

@ Franz,
                    stimmt Franz, mir hat es auch super gut gefallen, und ich glaube auch allen anderen, die mitgewirkt haben ! Wir werden das nächstes Jahr wieder machen, eben wie dieses Jahr auch. Wer fliegen will soll fliegen, wann immer er will, so oft wie er will, oder eben auch nur ratschen.
                    Viele Leute sind sich doch sehr viel näher gekommen, und das ist doch der Sinn der Sache, sich auszutauschen, seine Erfahrungen weiterzugeben etc etc pp

Es wird immer Leute geben, denen dies oder das nicht passt, man wird es nie allen Recht machen können. Mich freut es, dass es den Teilnehmern gefallen hat und das nahezu alle ihr Wiederkommen für das nächste Jahr versprochen haben, das allein spricht doch Bände !

Vielleicht können Thomas und Michael ein wenig die Werbetrommel in ßstereich rühren, dass noch weniger den weiten Weg nach München scheuen !

Ob wir allerdings die Pilotenanzahl von Stabio (fast 100...) erreichen werden und wollen, das sei mal dahin gestellt.

Ein kleines, feines, gemütliches Treffen, wie es eben war...

Grüße an alle und vielen Dank nochmals für Eure Teilnahme, Hilfe etc pp !!

Grüße,

Lars

Kommentar

• as365
                      as365

Hallo Lars,
                      mir hat das Treffen super gefallen, ich hoffe ich kann das nächste mal vielleicht als Pilot dabei sein 8) sofern mein Scaleheli bis dahin fertig ist und ich den Heli dann auch richtig vorführen kann
                      Ich finde, daß das Treffen richtig organisiert war und es sollte auch bei dem Ablauf nichts geändert werden!
                      Auch die 3D oder F3C Vorführungen haben das Ganze aufgelockert :]
                      Leider konnte ich erst am Nachmittag kommen, sodaß ich einige spannenden Szenen verpasst habe

Mach weiter so ich bin der festen ßberzeugung, das sich das Meeting als feste Veranstaltung etablieren wird.

Gruß
                      Dieter

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Hi!

Ich war leider nicht in München, aber ich denke auch, dass es immer wieder Leute gibt, die nur meckern können, wenn sie dann aber mal selbst was auf die Beine stellen sollen, geht´s voll in die Hose... So wie ich das hier verstanden habe, war es ja kein offizielles Treffen mit Flugshow sondern eben ein Scale-Treffen und dazu gehört dann auch das Fachsimpeln. Und wer da nicht mitreden kann, vermisst vielleicht auch die Flugshow...

Aber gut jetzt...

Die BO105 finde ich auch total super, in meinen Augen einer der schönsten Helis überhaupt.
                        LARS: Gibt es außer den Bausatz-Fotos auf scalecopter.de noch andere Fotos des PAH? Z.B. schon ein (fast) fertiges Modell? Würde mich sehr interessieren!

Gruß,
                        Jan

Kommentar

• Michael GrieÃ?er
                          Michael GrieÃ?er

Hallo, an alle die dabei waren,

ich kann Lars und Franz Reichlmeier nur zustimmen !
                          Ich habe das ja gestern schon versucht, klarzustellen, welchen Zweck so ein Scale Treffen hat.
                          Ich wünsche mir als Pilot, daß das Treffen nächstes Jahr genauso abläuft, wie heuer. Es war einfach super !

An Franz:

Hoffentlich hast Du mein Posting von Gestern nicht als Kritik verstanden ! Ich wollte damit dem Herrn "Polzi" nur erklären, was so ein Treffen bezweckt. Wenn er ununterbrochene Action sehen will, soll er eben ein Schaufliegen besuchen, und nicht ein Scale Treffen !

Gruß,

Michael Grießer

[a href=\"mailto:michael.griesser@aon.at\"]email[/a]

[a href=\"http://members.aon.at/scaleheli\" target=\"_blank\"]scaleheli[/a]

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Original von Michael Grießer
                            ... soll er eben ein Schaufliegen besuchen, und nicht ein Scale Treffen !
                            Gerade da liegt ja das Missverständnis!
                            Es wurde hier im Forum von Anfang an betont das es ein kleines internes Treffen "Gleichgesinnter" ist, jedoch aber bei Einigen der Eindruck erweckt das es sich um ein "Schauflugtag" handelt. Der Bericht in der ROTOR war evtl. etwas "zu viel".

Aber was solls, beim nächsten Mal wird alles anders, da fliegen wir den Zuschauern was vor, daß ihnen Hören und Sehen vergeht!

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

Hallo Scalefans,

leider konnte ich aus privaten Gründen (.. ein Freund von mir hat geheiratet... 8o) nicht am Helitreffen teilnehmen.

Herbert Räumer hat mir heute Fotos vom Treffen zugesandt, die ich auf meiner Homepage unter [a href=\"http://www.marioandres.com/html/veranstaltungen.html\"]http://www.marioandres.com/html/veranstaltungen.html[/a] ins "Netz" gestellt habe, insbesondere für diejenigen, die auch nicht dran teilnehmen konnten.

Grüße aus Berlin

Mario Andres

@Peter
                              Hast Du die CD bekommen *

Kommentar

• Gast-Avatar
                                Gast

Hallo Mario,

vielen dank für das schnelle Einstellen der Bilder vom
                                Treffen.

Grüsse,

Herbert

Kommentar

Lädt...
                                X