Hallo Uwe,
ich komme nur am Samstag. Ich habe mir die Brücke schon angesehen und weis das sie funktioniert. Du hast das Gewicht der Verbinder und des Anlenkpunktes so klein wie möglich gelassen und damit 100 Punkte erreicht.
Alle Gute wünscht
Jörg-Michael
Hallo Arne,
bei Greven? Wußte gar nicht, daß da auch ein Haselünne existiert.
Gemäß Vincents Karte müßte es das im Emsland sein.
Wir sagen hier Fuseltown City, weil da Berentzen ansässig ist.
Münster / Greven ist aber deutlich südlicher.
Emsland ist richitg. Münster und Greven liegen demnach ca 70 km weiter südlich. Ist soweit mir bekannt auch das einzige Haslünne in Deutschland.
Bei meiner Karte ist zu beachten, daß ich aus dem Kopf nicht mehr ganz genau zusammengebracht habe wo jetzt ganz genau der Flugplatz liegt. Ungefähr haut es aber hin, war auf jeden fall von der Hauptstr aus gesehen nordlich der Bahngleise.
Moin Sascha,
dann sieh aber zu das Du am Samstag aufschlägst
Der HHC macht sozusagen einen "Ausflug des harten,fliegenden Kerns".
Kannst dann mit Timo Dich um den Kuchen schlagen!
Bis Morgen!!
Jörg-Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar