Highlights VStabi Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Buxnowitz
    mikado-heli.de
    Hersteller
    • 29.05.2006
    • 17
    • Ralf

Highlights VStabi Treffen

Hallo Piloten,

es sind nur noch wenige Tage bis zum VStabi Treffen in Hanau. Es haben sich schon fast
    60 Piloten angemeldet, und um den noch unentschlossenen eine letzte Endscheidungshilfe
    zu geben, hier noch einmal die zu erwartenen Highlights.

Dominik Hägele unser frisch gekürter XFC Champion wird Samstag anwesend sein und zusammen mit Daniel Jetschin atemberaubende Teamflüge mit LOGO 600 zeigen. Dominik wird natürlich auch seinen neuen Hirobo Turbulence D3 präsentieren.

Daniel Jetschin, Robert Sixt und die Kreuzberger Brüder aus ßsterreich werden uns mit musikalischer Untermalung die volle Bandbreite des 3D Fliegens präsentieren. Aber auch die Scalepiloten werden auf ihre Kosten kommen. Von der 3 Meter Cobra von Josef Schmirl bis 3D Scale fliegen mit Ulrich Röhrs EC135 wird hier einiges interessantes zu sehen sein.

Samstag Abend wird Ulrich Röhr ein VStabi Seminar halten. Hierfür haben wir ein großes Zelt aufgebaut, was über das gesamte Wochenende auch guten Regenschutz für einen eventuellen Schauer geben wird.

Samstag wird es außerdem eine Tombola geben, wo es wertvolle Sachpreise aus dem Mikado Programm zu gewinnen gibt.

Ralf Buxnowitz
    Angehängte Dateien
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

AW: Highlights VStabi Treffen

Super, Ralf.

Das wird nochmal ein echtes Highlight der Veranstaltung!
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• T-rex 600
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 22.01.2007
      • 637
      • Heinrich

Super Geil, freue mich schon, ich denke wir werden mal zwischen 3DX und V-Stabi Meeting pendeln ;-)

Gruß

Kommentar

• Roger
        Roger

Hallo Ralf,
        kann ich den auch an den zwei Tagen ein oder mehrere V-Stabis erwerben.
        Habt ihr welche dabei?

Kommentar

Lädt...
        X