Kladno Funfly 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • criz
    Member
    • 06.01.2003
    • 388
    • Christian

Kladno Funfly 2008

Vom 13. - 15. Juni findet bei Prag (Kladno) das 3. Funfly von Petr Novotny statt.
    Teilnehmen kann jeder, registrieren kann man sich vorab per Mail unter torsionblades@gmail.com

Ich und einige Kollegen aus Karlsruhe werden vor Ort sein, und auch ein paar Piloten, die wirklich fliegen können :-) (Lukas Riva, Andy Rummer, Nico Niewind usw.). Da wird der Himmel sicherlich brennen. Es werden viele Zuschauer erwartet, ich war schon 2x dort, es ist wirklich sehr empfehlenswert. Hotelbuchungen im nahegelegenen Hotel sind möglich und empfohlen, unter

Oficiální web Hotelu Kladno. Využijte hotel Kladno pro odlety a přílety z letiště Václava Havla Praha Ruzyně.

GPS-Daten auf der Webseite unter:

http://www.rchelischool.com/kladno/registrace.htm
    criz
    www.microheli.net
  • Aexxl
    Aexxl

AW: Kladno Funfly 2008

Ich war dort, und muss sagen, es hat mich von den Socken gehauen. Was ich dort zu sehen bekam, hab ich in noch keinem Video gesehen.

Kommentar

• Frank Liewald
      Frank Liewald

War nach meiner Meinung nach eines der Tollsten Helitreffen überhaupt.
      Ich habe sehr viel Spaß gehabt!
      Vorallem konnte ich mir in Ruhe mal den 700er Rex anschauen, der doch sehr gut durchdacht scheint.
      Leider ist mir ein 90er Heli einfach zu groß.. zumindest was die Kosten angeht.
      Die Stimmung war super und es konnte jeder gut fliegen, da es ein riesiges Gelände war, auf dem ständig 3 Piloten gleichzeitig fliegen konnten.
      Ich möchte mich hier auch noch beim Petr Novodny bedanken, der das alles möglich gemacht hat, auch wenn er wohl kaum hier im Forum anzutreffen sein dürfte.

Tolles Event, klasse Stimmung und endlich konnte ich mal meine Raketen in der Nacht zünden.
      Die fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt und nun weiss ich auch wie ich bei mir im 600er Rex innerhalb von 5 minuten meinen kompletten V-Motor demontieren kann ;-)

Gruß Frank
      Angehängte Dateien

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Mist, das ist mir entgangen, das hätte ich gerne live gesehen. Muss offenbar öfter in den Kalender hineinschauen, da wird nicht so viel Hype drum herum gemacht wie bei anderen Heli treffen.

Peter

Kommentar

• Tom Kreuzberger
          Tom Kreuzberger

Jo war echt ein endgeiles Treffen.
          Schön gemütlich und viel Spaß hats gemacht.

Kommentar

• criz
            Member
            • 06.01.2003
            • 388
            • Christian

ich fand es wiedermal superklasse! am samstag während der show haben sie ca. 1200 zuschauer gezählt...

und ich hatte meinen ersten flug mit einem logo 400 vstabi... muss schon sagen: zieeemlich geil! ich konnte sehr viele eindrücke von dem wochenende mit nach hause nehmen.

freue mich tierisch auf das nächste jahr! nächste woche gibts dann noch ein video auf microheli.net :-)
            criz
            www.microheli.net

Kommentar

• Aexxl
              Aexxl

witzigerweise war aber so ein kleiner, gelber Walkera der am meist geflogene Heli dieses treffens.
              Der kann aber trotzdem kein Table-Scratching! grins

Kommentar

• Frank Liewald
                Frank Liewald

Sooo ihr lieben,
                es gibt Fotos zu bestaunen :-)

Guckst du hier bei microheli.net

Kommentar

• criz
                  Member
                  • 06.01.2003
                  • 388
                  • Christian

endlich bin ich dazu gekommen das video zu schneiden, viel spass damit:

KaPicco.de   Wir sind Gleichgesinnte aus dem Raum Karlsruhe, die sich zusammentun, um mehr zu erreichen. Uns alle verbindet unser Hobby, der Modellflug, genauer gesagt der elektrische Helikopterflug. Seit über 17 Jahren besteht unsere Interessengemeinschaft und wurde Anfang 2011 in einen eingetragenen Verein überführt. Wir haben in Karlsruhe-Knielingen eine große
                  criz
                  www.microheli.net

Kommentar

• pbskat
                    pbskat

Geiles vid, danke.

LG Peter

Kommentar

Lädt...
                    X