GLOBAL 3D - Venlo, June 21st - 23rd 2024
Einklappen
X
-
Night flight competition
Ethan Williams expert class
Duncan Bossion GOOSKY demo
​LG André
Kommentar
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass sein Helfer da noch einzeln eine Landekufe aufgehoben hat, es kann auch sein, dass er nur ungünstig auf einem Grasbüschel gelandet ist. Wie dem auch sei, er hat den Flug dann auf Yellow Card wiederholt, weil die Punktirichter dan diskutiert haben, ob der Flug zu Ende war oder nicht.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
schau das video langsam an bei 3 min 54 knick der links weg die kufe und kippt dann umZitat von luha Beitrag anzeigenIch kann mich nicht erinnern, dass sein Helfer da noch einzeln eine Landekufe aufgehoben hat, es kann auch sein, dass er nur ungünstig auf einem Grasbüschel gelandet ist. Wie dem auch sei, er hat den Flug dann auf Yellow Card wiederholt, weil die Punktirichter dan diskutiert haben, ob der Flug zu Ende war oder nicht.
die 2 striche teile des lgAngehängte DateienZuletzt geändert von bronti; 25.06.2024, 10:10.
Kommentar
-
Gut den Moment getroffenZitat von bronti Beitrag anzeigendie 2 striche teile des lg
, dann war es wohl ab. Die Zeitlupe hatte ich live vor Ort nicht und ich habe auf der anderen Sete gesessen 
Er hat den Flug auf jeden Fall wiederholt.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das habe ich mir auch so gedacht🤘 Kenne bislang keinen anderen Flug, wo "Master of Puppets" drin vorkommt. Richtig geilZitat von phofmair Beitrag anzeigen
Sehr geil der Junge, Wahnsinn.
Aber vor allem wenn ein Flug schon mal mit Masters of Puppets anfängt ;-) hat er bei mir schon 100 Punkte ;-)
pitch pitch pitch
Kommentar
-
Kommentar
-
Vielen dank! Bin noch enttäuscht und angefressen deswegen... ich kann es mir immer noch nicht erklären warum das passiert ist... Solch ein Problem hatte ich noch nieZitat von luha Beitrag anzeigenWobei man ergänzen sollte, dass Florian Neuner MEGA PECH hatte, weil ihm im Finale zwei Helis praktisch an der gleichen Stelle seines Freestyle Fluges ausgestiegen sind. Beim ersten mal konnte er die Yellow Card ziehen, beim zweiten mal natürlich nicht mehr. Immerhin konnte er beim zweiten mal noch landen und Punkte bekommen. Er hätte sonst wahrscheinlich gewonnen.
Ja, ich weiß, hätte, wäre, wenn ... trotzdem Kopf hoch Florian, Du hast gezeigt, dass Du es kannst
Wird wohl noch ein wenig dauern das zu verdauen
Kommentar
-
100 punkte nicht ganz, aber 50 Punkte wären da tatsächlich abgezogen worden. Deswegen nutzte MCK seine Yellowcard für den Musikflug und flog ihn nochmal, mit sauberer Landung dann.Zitat von SlowFlyer Beitrag anzeigenSehr geil ist auch das der Typ den Heli am Ende verschrottet, sehr bewundernswert, dafür gibts 100 Punkte Abzug!
Kommentar
-
-
Dafür fliegst dann nächstes Jahr bei den "Masters" mit.Zitat von Florian9 Beitrag anzeigen
Vielen dank! Bin noch enttäuscht und angefressen deswegen... ich kann es mir immer noch nicht erklären warum das passiert ist... Solch ein Problem hatte ich noch nie
Wird wohl noch ein wenig dauern das zu verdauen
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar