na ja... so ein Pj kostet ja fast nix........ Hauptsache da is noch Garantie drauf...... kann ja nicht sein das der nach 45 sek fliegen das Handtuch wirft...
übrigens hab gerade meinen Trex noch 200 gr leichter gemacht, quasi zwangsdiät..... jetzt 3.4 trocken,,,,davor 3.6 trocken.... da geht der bestimmt noch ne ecke besser bzw "leichter" als gestern...
...Scheint aber wohl doch in seiner Natur zu liegen!
Bis hoffentlich demnächst.
VG
Baldi
ich sitz grad auf der Leitung...... und komm deshalb nicht ganz mit.... ?
übrigens hab ich die 200 gr ganz einfach zusammen bekommen.... also raus musste
Starrantrieb
Kupplung
Rotorblätter
ne quatsch....
ich hab den 3200 Lipo (200gr) mit dem Helitron Spannungsregler inkl Kabel (60gr) usw rausgeworfen und einen 4 Zeller (140gr) eingebaut. Dann noch die Heckstreben CFK inkl Brücke gegen die Aling (dünneren) getauscht... das macht dann die 200gr aus.
Hopper fliegt auch noch raus.... geht auch ohne... sind noch mal 20 gr sowas wenns reicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar