also der Wind war echt heftig, wobei mich jetzt sowas nicht direkt stört....
Mein Trex wird morgen wieder fliegen, wenn die Blätter bekomme. Aber noch mal werde nicht hochfahren zum treffen.... in Geisenfeld dann wieder am 31.05.08..
da kommst du doch auch ? Bauchi ??
will mal logo fliegen
wird bestimmt ein lustiger Tag.... mit dem Logo... vom Bauchi.... ich hoffe nur das mein Trex diesmal länger hält..... wobei ich immer noch nicht genau weis, was genau los war..... der Sprit war auf jeden Fall alle....
ich habs am Samstag nicht geschaft, gegen den Wind, den Heli beim rückwärtsfliegen und gleichzeitigen dauerrollen, zu mir her fliegen zu lassen.... war echt krass
sehe das genauso wie Hans. Bernd hat sich so richtig ins Zeug gelegt und beide Tage waren eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch das Zuschauerinteresse war groß. Endlich auch mal eine richtige Steaksemmel oder Bratwurstsemmel, Kaffee usw.
Dieses 1. Bayerische Modellhubschrauber-Treffen hat mit den Comeback-Treffen der Vorjahre überhaupt nichts mehr gemein gehabt.
Hoffentlich zieht Bernd das jetzt ein paar Jahre in dieser Art und Weise durch! Beim nächsten ist dann bestimmt auch dieser grauenhafte Wind nicht mehr vorhanden. Dann macht das fliegen gleich doppelt so viel Laune!
Stimmt, war ne nette Veranstaltung, auch wenn relativ wenig Helipiloten da waren, aber so ist man auch zum fliegen gekommen.... Hab ordentlich Sprit verflogen.
Die Verpflegung war auch super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar