Der Samstag war ein wunderschöner Tag in der Silbergrube. Das Wetter passte, wir hatten viel Spass an den diversen Wettbewerben und an den tollen Flügen, die vorgeführt wurden. Anders als in St. Johann gab es keinen Crash, ausser einer Autorotation wegen Antriebsverlust.
Am Foto das Trio infernale TitanMini, Klaus Ortner & meine Wenigkeit bei der Vorbereitung zum Geschicklichkeitswettbewerb...
Auch das VStabi Mobil ist wieder heimgekehrt.
Uli und Rainer sind noch auf ihrem Weg in ihr "Home sweet Home"...
Die Präsentation des VStabis am Samstag Abend, wie auch der Einstell- und
Fragebeantworteservice kamen beim Publikum und den anwesenden Piloten gut an und
hat dem ein oder anderen sicher weitergeholfen. Softwareerklärung sowie Einstellflüge standen auf dem Program.
Uns hat es sehr gefreut eingeladen worden zu sein und wollen uns noch mal beim Sepp und dem
Verein bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Merci und bis nächstes Jahr!
Bin auch wieder zu Hause angekommen! Es war ein Mega Event und hat sehr viel Spaß gemacht! Wieder neue nette Leute kennengelernt und Freunde getroffen.
Top organisiert und super Platz! Vielen Dank an das gesamte Team in der Silbergrube.
Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei.
Bin auch wieder gut Zuhause 'gelandet'. 444 Km ohne Stau und das in Franken, wo es doch ein verlängertes Wochende gab.
Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie Ihr es schafft, doch noch wieder einen drauf zu legen:
Das Programm war wieder Spitzenklasse, das Wetter war bis auf heute Vormittag :-( genial und Eure Gastfreundschaft ..... mir fehlen die Worte. Danke, Danke, Danke.
Ich hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder die Strapazen der Organisation auf Euch nehmt und es ein Wiedersehen gibt.
Am Foto das Trio infernale TitanMini, Klaus Ortner & meine Wenigkeit
Also Peter,
entweder hattest Du nur das eine Foto, oder Du hast absichtlich das genommen wo ich am blödesten schau.
Nun an die Veranstalter, das war wirklich ein super Event, sowie ein super Platz. Danke auch nochmals an Hans, der uns so kurzfristig noch ein Bett besorgt hat. Ein herzliches Vergelts Gott.
Kaminbar, dazu kann ich nur sagen, aus diesem Grunde habe ich meinen Zapfenstreich verlängert.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ein unglaublich schönes Treffen........leider hab ich mir den Preis für die unwahrscheinlichste Pylonaufnahme verdient.........am Spritschlauch hat sich dieses gemeine Ding eingehängt und ihn abgezogen.....
Hallo Klaus, wir alle sind fröhlich und guter Laune auf dem Foto, ich habe extra jenes (von rund 400) ausgesucht, wo du am schönsten bist!
So, nachdem ich auch wieder gut zu Hause gelandet bin, möchte ich auch meinen Dank an die Veranstalter sagen. Ein wunderschöner Platz, nette, gastfreundliche Menschen, perfekte Organisation gepaart mit professioneller Gelassenheit (heute früh als der Platz bereits voll war, vom Himmel aber strömender Regen fiel), normale Preise für sehr gute Verpflegung, wunderschöne Modelle, die man und wer keine chemischen Klos mag, konnte seine Zielfertigkeit am Pinkelstein üben...
Und hauptsächlich jede Menge Spass beim Heli-Fliegen, bei interessanten Gesprächen mit Fliegerkollegen und bei tollen Vorführungen.
Ich freue mich schon auf 2009 und werde gerne wieder kommen.
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens.
Leider hab ich heuer beim Training a bisserl Pech gehabt, aber der Schaden des kleinen Rappis hat sich sehr in Grenzeln gehalten.
Schade, dass diese 2 Tage schon wieder vorbei sind.
lg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
Muß schon sagen,daß es uns (ich weis Eigenlob stinkt-aber trotzdem) wieder gelungen ist ein klein wenig zuzulegen.
Angefangen am Samstag wo es unseren unermüdlichen Sepp gelungen ist die BO105 von den Flying Bulls mit dem weltbekannten Basejumper Felix Baumgartner auf unseren Platz zu bekommen,Hubschrauberrundflüge,Großmodelle usw.
Die Pilotentombola war wieder einmal der Hammer.Der Wert der zu verlosenden Tombolapreise überstieg diesesmal locker die 3000 Euro Grenz!!! Vielen Dank an unsere Sponsoren!Ohne diese wäre so etwas nicht möglich.
Mit knapp 60 Piloten am Samstag,wo davon 30 das sehr lustige Geschicklichkeitsfliegen bewältigten und am Sonntag mit knapp 50 Piloten, konnten wir unsere Pilotenzahlen doch wieder steigern.
Ich möchte mich auch bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken.Die Truppe um Franz Siedler und Peter Aigner haben wieder ganze Arbeit geleistet um uns diesen perfekten Rahmen zu präsentieren.
Ich hoffe es hat allen gefallen (nach den ersten Rückmeldungen bin ich davon auch überzeugt,daß es jeden gefallen hat!), und wir shen uns alle wieder in der Silbergrube 2009
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar