So, ich mach jetzt dasselbe wie Klaus G., zieh auch mein Kleidchen an und lass meinen Revo rumfliegen.
Anschließend hör ich mir dann wieder an, dass ich für mein Alter doch recht gut fliege oder auch: "So wie du fliegst, kannst du auch warten bis die Profis fertig sind."
Ich werd mich da jetzt anschließen und auch eine Runde fliegen bzw. mit einem meiner Oldies durch die Luft tuckern und das einigermaßen schöne Wetter ausnutzen.
Schließlich muß man ja den freien Tag stressfrei genießen
Gute Idee, Uwe. Man kann ja durchaus auch das komplette 3D-Programm fliegen, aber halt 90er Style. Gibt ja auch gewisse Piloten, die das kultiviert haben und damit sogar wettbewerbsmäßig mithalten können.
Mir als Pilot (naja, Spielzeughubschrauberführer ) läuft bei Robert Sixt eher die Gänsehaut runter als bei Danny J. zum Beispiel, das ist einen Flug lang beeindruckend (und das extrem! wirklich!, und soll auf keinen Fall abwertend sein, hab den allergrößten Respekt vor dieser Leistung!), aber dann ist's (für mich, persönliche Meinung) auch wieder gut.
Hast Recht.....bist viel zu vernünftig geworden. Immer diese Sicherheitshöhe, und dann noch n 6S-Setup....dann noch die neue Bell 206.....man du wirst Scaler
Schmunzel,
ein gewisser S.H. hat genau das selbe gesagt, als ich beim gemeinsamen Simmen meinte, dass ich mit den ßberpowerten Hubis nicht so gerne fliege und das "energieerhaltende Fliegen" vorziehe.
Tja, ich bin alt
@Dani: Reserviere bitte einen Akku in Dietzenbach für "Slow Fingers", den Rest darfste "Shaky Sticks" machen
Fast alles was heute in der Scene en vogue ist, ist für den Zuschauer nicht mehr nachvollziehbar.
In Ohlsdorf flogen 2 Piloten Airskipper. Der eine flog hartes, spastisches 3D, total beeindruckend. Der andere flog ziemlich das selbe Programm, aber viel weicher, weiträumiger, weniger zackig und eckig. Ich war so beeindruckt, dass ich ihn auf seinen Flugstil ansprach. Das Eigenartige war, dass er entschuldigend meinte, er sei schon zu alt, um das harte 3D zu lernen (der Kerl war so um die 30)...!
Für mich war das der schönste Flug des Tages. Wenn ihr Slow Fingers organisiert, werde ich mich freuen, dabei zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar