wir der FMSC Steinfurt veranstalten Dieses Jahr wieder ein Helitreffen. Es soll wieder ein gemütliches und zwangloses Treffen vom Anfänger bis zum Experten werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Beginnen soll das ganze um 10.00Uhr wenn das Wetter mitspielt.
Eine Anfahrt Beschreibung findet Ihr auf unserer Hompepage:
Du kannst einfach so vorbeikommen. Wir hoffen nur das das Wetter mitspielt, die Prognose sieht ja nicht ganz so toll aus aber es ist ja noch eine Woche hin.
ich werde wohl auch kommen. Im Kofferraum stehen schon:
- Raptor 90 SE
- T-Rex 700N
- T-Rex 600 N VSTabi
- T-Rex 500
- Logo 500 3D
- Hurricane 200 (im Handschuhfach )
Ich bin nun wieder zu Hause, das Treffen war sehr gelungen, das Wetter hat bis auf etwas böigem Wind auch mitgespielt, wenn Ihr nächstes Jahr wieder ein Treffen macht, bin ich gern wieder dabei. Gruß Andreas
Hallo Leute,
ich wollte mich auch noch auf diese Weise beim ausrichtenden Verein für die tolle Gastfreundschaft und Organisation des Treffens bedanken .
Das Wetter hat ja prima mitgespielt und ich hoffe, Ihr bekommt euer Sommerfest heute auch noch so gut über die Bühne.
Hey,
war als Zuschauer anwesend und fand das Treffen interessant und abwechlungsreich. War zwar nur relativ kurz da aber lange genug, um einen Flug von Thomas B. mit seinem Rappen zu sehen, fand ich schon recht beeindruckend....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar