Dortmund vs Sinsheim!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • strooper
    Member
    • 20.08.2007
    • 120
    • Björn
    • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Dortmund vs Sinsheim!

Hallo Leute!

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung! Diese Jahr habe ich leider keine Zeit zur Intermodellbau nach Dortmund zu fahren.
    Sinsheim ist leider 470 km von mir entfernt. Lohnt es sich den Weg auf sich zu nehmen ?
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der beide Messen schon besucht hat.
    Ein paar Berichte von der zur Zeit stattfindenden Messe in Sinsheim wären auch interessant.

Schon mal Danke für eure Antworten!!!
    Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
  • Oli L.
    Oli L.

AW: Dortmund vs Sinsheim!

Hi ,
    ich denke du kannst mit Dortmund alles Abdecken, wenn du net die Flugshow sehen willst.

E-heli-SHop wird z.B. nur in Dortmund vertreten sein ....wenn ich das richtig verstanden habe!

Gruß Oli

Kommentar

• strooper
      Member
      • 20.08.2007
      • 120
      • Björn
      • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Wie gesagt, für Dortmund habe ich dieses Jahr keine Zeit. Bin bis jetzt drei mal da gewesen!
      Wollte halt wissen, ob sich die 470 km für Sinsheim lohnen?
      Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

hm, dieses Jahr ist eigentlich nix wesentliches zu erwarten. Außer Messepreisen reizt mich dieses jahr an den Messen nichts.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Seabear
          Seabear

Also ich hab auch 410km, ich fahr entweder Samstag oder Sonntag hin. Ich hoffe mal ich kann mir dort eine FF7 2.4, Kokam 6s und Hyperion 610i DUO kaufen! und halt noch jede menge anderes zeug

Kommentar

• Hakim
            Hakim

Ich werde auch mal Morgen in Sinsheim vorbei schauen, ist das erste mal das ich auf eine Messe gehe, wie viel billiger bekomme ich denn dort den "Stoff" (Lipos etc.)? nur das ich weiss wie viel Geld ich brauch,

Gruß,
            Hakim

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22636
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

Ich hab hier mal ein Thema aufgemacht indem jeder nachlesen kann ob sich Sinsheim 2008 für ihn lohnt.
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• etan30
                Member
                • 29.07.2001
                • 466
                • Ed
                • Venlo (NL)

Nur den Flugschow ist besser uns Grösser wenn das Wetter es zu last in Sinsheim und nur am wochen ende.
                Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

Lädt...
                X