FLYING BULLS Helikopter-Flugshow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

FLYING BULLS Helikopter-Flugshow

Hallo Leute,

endlich ist es soweit, und ich darf euch auf DIE FLUGSHOW hinweisen im Legoland Deutschland /Günzburg.

2.-4. Mai 2008

Jede Menge außergewöhnliche Events warten auf euch. Highlight ist unter anderem die Flying Bulls Helikopter-Flugshow!

Piloten gesucht! – Bei den Helikopter-Flugtagen erfahren Sie alles über die Artisten der Lüfte. In luftiger Höhe präsentieren die FLYING BULLS ihre spektakuläre Helikopter-Flugshow.
    In der großen Ausstellung können Sie zwei echte Hubschrauber aus nächster Nähe begutachten und Modell-Helikopter bewundern.
    Erleben Sie außerdem den Deutschen Meister Robert Sixt im Modell-Helikopterfliegen mit seinen Helis in Aktion.

Und das Beste: Mit etwas Glück könnt ihr einen Rundflug über den Park gewinnen!

Einen Termin für die ganze Familie, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Gruß siXtreme
    Zuletzt geändert von siXtreme; 07.03.2008, 13:56.
    Luftakrobat.
  • siXtreme
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 3923
    • Robert

AW: FLYING BULLS Helikopter-Flugshow

Für alle die aus der Gegend sind:
    Wer möchte, kann gerne diese 3 Tage ein attraktives Modell in einer Ausstellung (neben den Manntragenden) präsentieren.

Einfach bei mir melden, ich werde den Kontakt dann weiterleiten.

Gruß siXtreme
    Luftakrobat.

Kommentar

• siXtreme
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 3923
      • Robert

Bald ist es soweit:

-Traum vom (HELI-) Fliegen- live erleben im LEGOLAND.
      An 3 Tagen gibt das LEGOLAND Einblicke in die Fliegerei. Auf der Event Fläche werden 2 Helikopter ausgestellt und von Eurocopter betreut. Es gibt einen Informationsausstellung zum Thema -Meilensteine der Helikopter Fliegerei-, Helikopter Modelle werden ausgestellt und erklärt, Robert Sixt zeigt seine Helikopter Modellflugshow 4x täglich und die Flying Bulls zeigen ihre Air Show 2x täglich. Außerdem findet noch ein Flughafen Bau-Event statt.

Hier der Ablaufplan:

09:30 Anflug der Eurocopter Helicopter
      10:00 Anflug der Flying Bulls
      11:00 Eventfläche ist geöffnet

12.00;
      13:00;
      15:00;
      16:00 Robert Sixt Modell Flugshow

14:00;
      17:00 Flying Bulls Air Show

Gruß siXtreme
      Luftakrobat.

Kommentar

• lua
        lua

Ich hatte das Glück, mir die beiden Shows, (Flying Bulls = 1:1 Full-Scale-Heli mit In-Heli-Steuerung) und Robert´s, ansehen zu dürfen.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Zu den manntragenden Stunteinlagen ("nur" Loopings, Turns, Rollen und ähnliches) fehlt mir wahrscheinlich als Modellheliflieger der nötigte Respekt (ich bin tatsächlich der Meinung, dass auch hinkriegen zu würden ).

War schon "etwas" beeindruckend, aber das ist mit dem Modellheli selbst für mich als 3d-Nichtskönner am Modell kein Problem und irgendwie fehlt mir der Glaube an die vom Moderator gemachte Bemerkung, dass das weltweit nur eine Handvoll Leute können... Aber egal, ist ja RC-Heli hier

Die Show von Robert (super nett, ich freue mich riesig, dass ich so ein Kaliber mal persönlich kennenlernen durfte!) war beeindruckend.

Die Nachtflugshow am Tag war schon beeindruckend mit eingebautem Herzaussetzer, aber die "Fun-Show" hat mich völlig niedergeschmettert.

Solchen 3d-Wahnsinn in irgendwelchen Videos zu sehen ist eine Sache, aber in 10m Entfernung eine völlig andere. Na da werde ich mal wieder den Simulator anwerfen und üben, üben, üben!

Ich kann die Shows nur jedem empfehlen, war allein schon fast den Legoland-Eintritt wert! Danke Robert!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X