AW: East Coast Heli Team - 3. MV Heli Fun Fly, trefft die Verrückten!!!
Das East Coast Heli Team hat die einzige Pilotin in Germany die auch Iverted sowie Loops, Flips, Turns usw. fliegen kann !
Das unterstelle ich hier mal.
Sollte es weitere Pilotinen mit diesen Flugkünsten geben käme es auf einen Beweis an.
Also Mädels kommt zu unserem Event und habt Spaß !!
B105 Richtung Stralsund
In Mönchhagen bei der ersten Kreuzung (es gibt nur eine) rechts ab, dann über die Bahnschienen und die nächste nach links und dann einfach immer geradeaus, dann sieht man den Flugplatz schon.
Ich bitte diesmal alle Piloten nicht mit dem Auto vorzufahren, sondern die Pkws wie gewohnt außerhalb des Geländes zu parken. Letztes Jahr war leider durch die vielen Pkws der Weg in Mitleidenschaft gezogen.
Grilltechnisch schaut es so aus, dass bitte jeder ein wenig mitnimmt, wir packen es dann wie gewohnt auf einen Haufen und dann kann fleißig gefuttert werden .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Aufgrund der vielen PMs: Stargast ist Daniel Jetschin, der sich sicher schon auf das Treffen "der guten Laune" freut .
Ein großes Zelt ist organisiert, ebenso vernünftiger Strom, sodass wir für alles gewappnet sind....Bockwürste für zwischendurch gibt es auch. Ich möchte nochmal daran erinnern, dass jeder, der grillen will, sein Fleisch selber mitbringt, das ist für alle am günstigsten und keiner macht Profit oder Verlust.
Der Spaß steht im Vordergrund!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Moin, da ich am letzten We endlich umgezogen bin, und meine bessere Hälfte nicht total dagegen ist werde ich wohl auch erscheinen! Endlich wieder fliegen! Aber wie geht das noch mal? nach 3 Monaten Heli-Abstinez kann mich doch bestimmt jemand ans Kabel nehmen!?! ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar