11. Hubschrauber-Weltmeisterschaft 2002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WiWo
    WiWo

Hallo Dieter!
    Danke für die Blumen, freut uns sehr!!!
    Vor so einem großen Publikum zu fliegen, da flattern schon mal die Hosen. Hat aber wirklich toll geklappt. Ein großes Danke an alle, die uns unterstützt und geholfen haben. Schade, dass es vorbei ist. War eine tolle Werbung für unseren Sport. Eine Hubschrauberweltmeisterschaft als Rahmenprogramm für einen Modellflugtag bekommt man ja nicht alle Tage!

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

hallöchen an alle!

na war das nicht ne tolle show.bin zu hause noch stundenlange gesessen und hab mir das video der mil-mi 2 reingezogen wie sie die heck und nasensteilkuve fliegt.manch modellhelipilot wird da neidisch wenn man selbst an der figur kämpft.denke der eurofighter hat wirklich nicht gefehlt die ec 135 is da wesentlich beeindruckender.

@wiwo
      warum hast du eigentlich nicht deinen nachbarn fürs schaufliegen geladen?!so musste er dienst schieben der arme.war der mille pilot von euch oben?
      hoff es passt in denn ächsten wochen mal für ein treffen bei euch oben.hab mit fossy zwar schon mal darüber gesprochen aber keine details ausgemacht.ausserdem mss ich deinen 70 sz mal anschaun*gg*.vielleicht läuft er ja bis dahin schon?

l.g.

Kommentar

• WiWo
        WiWo

Hi meks!
        1. Zu meinem Nachbarn sage ich nichts mehr.
        2. Der 70er kommt im Winter in einen Nova.
        3. Treffen demnächst.
        4. Mille-Pilot ist aus Weißenbach/Haus.
        VG

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

hallo

ad 1)schaaade da ich zu ihm auch keinen kontakt mehr habe
          ad2) spitze,freu mi schon wenn der läuft mal zum anschaun
          ad3) gratulation is net schlecht geflogen net die performance vom tom aber ordentlich und saubere maschinen

Kommentar

• WiWo
            WiWo

Hallo Zusammen!
            Wir hatten viel Glück bei dieser WM, anschließend sind wir nämlich abgesoffen. Guckst Du unter [a href=\"www.hs-wm.at\"]www.hs-wm.at[/a] dann Galerie und dann Hochwasser.
            VG

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
              Dieter F. Heinlin

Hallo,
              da der Link zum [a href=\"http://www.hs-wm.at/hochwasser.htm\" target=\"_blank\"]Hochwasser[/a]

Kommentar

Lädt...
              X