Hi!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hab´ wohl echt was verpasst. ;(
@Christian: Herzlichen Glückwunsch!
HS

HS
. War aber gar kein Problem. Mir hat das ganze Wochenende unheimlich viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!
,- ich konnte so doch noch den Wettbewerb mitfliegen und den 6. Platz bei den Einsteigern erreichen.
) versehen und werde eine CD diese Woche an YesYesRudi zur Veröffentlichung auf seiner HP schicken.
. Außerdem hab ich wieder ein paar gute Figuren rausgeschnitten und ein Mixed-Video zusammengestellt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar