Das ganze findet auf dem Flugplatz des MFC-Blankenburg / 38889 Blankenburg(Harz) / an der B6n Abfahrt Heimburg statt.
Eine Anfahrtbeschreibung und nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage
http://www.mfc-blankenburg.de  unter - ßber Uns - die Anfahrt.
Ab 09.00 Uhr wollen wir uns auf dem Platz zum lockeren Fliegen, Fachsimpeln und Bestaunen der Modelle treffen.
Es ist das erste Treffen dieser Art in unserer Region, bei Zuspruch werden wir es jährlich wiederholen.
Geflogen werden darf alles was Drehflügel besitzt. Egal ob Verbrenner, Turbine oder Elektro.
Und das von Sonnenauf- bis Untergang.
Voraussetzung ist eine gültige Modellflugversicherung, welche bei Flugbeginn bei der Pilotenerfassung von unserem Flugleiter kontrolliert wird. Parken ist am Platz möglich.
Mittags wird gegrillt, evtl. gegen Abend nochmal Grillen mit Lagerfeuer je nach Teilnehmern.
ßber eine rege Teilnahme würden ich und der MFC-Blankenburg sich sehr freuen.
Damit wir uns entsprechend vorbereiten können und einen ßberblick auf die Teilnehmerzahl haben,
bitte ich euch um Voranmeldung andreas.spiegel@mfc-blankenburg.de Fragen natürlich auch.
Wir stellen eine Biotoilette, Camping ist ab Freitag bis Sonntag möglich.
Kein Wasser, kein Strom am Platz. Evtl. stellen wir ein Aggregat zum E-Laden.
Â
Falls es Probs mit der Anfahrt an dem Tag gibt, gebe ich gerne meine Tel.Nr. weiter.

Kommentar