Pitch-Play 2008 workshop für anfanger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r_heliman
    Senior Member
    • 23.03.2002
    • 1022
    • Roel

Pitch-Play 2008 workshop für anfanger

Hallo,

Da immer mehr und mehr Fragen kommen, habe ich in Holland (Sittard) ein workshop geplant. Es geht hir für die anfanger bis runflug Piloten die was mehr über dem heli lernen wollen.
    Am anfang morgens 13 April gehts loss
    2x 1 Stunde Theorie, (entwicklung / estellen / aufbou / electronic / blätter) wird dann alles geklart

Danach wird mit hilfe von mir und andere 3D Piloten ihr geholfen ihr Hubi so gut wie möglich ein zu stellen und erzahlt wie man das machen soll.

Nachdem werd jeder die möglichkeit geboten um unter begleitung zu fliegen who personlich TIPS gegeben werden mit das fliegen. Lehrer Schüler wird auch gehn, aber das kann ich naturlich nicht mit jeder machen auf ein Tag.

Dieses Seminar ist für ANFANGER bis soft-Kunstflug, so leute die problemen haben mit anfang von Loops / Rolle / Turns.

Anmelden kann auf: http://herbert-mols.magix.net/website/
    Der Theorie wird in NL erzahlt, aber kann auch auch dazwischen in Deutsch erklärt werden oder nachhere über gesprochen werden.

SO last was hören, es ist im ümgebung Aachen (20km davon), und voll = voll

Gruss aus NL
    Roel
    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
  • Nighty
    Member
    • 16.10.2006
    • 25
    • Jörg
    • Bonn/FSC-Siegburg

Re: Pitch-Play 2008 workshop für anfanger

Hallo Roel,

gibt es sowas auch in Deutschland?

Ich komme aus Bonn, daher dürfte die Anreise für mich kein Problem werden
    Ich muss aber erstmal Familienrat halten!

Sind denn noch Plätze frei?

Viele Grüße
    Jörg
    MT mit Cobra-Rumpf. T-Rex 600ESP

Kommentar

• r_heliman
      Senior Member
      • 23.03.2002
      • 1022
      • Roel

Re: Pitch-Play 2008 workshop für anfanger

Hi,

Dieses Pitch-Play workshop wird jetzt in Sittard zum ersten mall versucht. Wenn das zweck hat, und gut functioniert werde ich dieses öfter machen gehn und eventuel nach vereine fahren. Da sind noch welche Pletze frei, aber nicht viel mehr.

Denk aber drann, der theorie ist in Hollandisch, nachher kann ich es kurz noch mall in Deutsch erklären was ich genau gesagt habe. Der Praxis und einstellen, kann ich naturlich in Deutsche sprache helfen..

Gruss
      Roel
      Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

Lädt...
      X