weis schon jemand von euch, von wann an die Heli-Masters in München dieses Jahr sind? Gibt es Eintrittskarten, Wochenendkarten oder wie sieht das alles aus??
Möchte gerne dieses Jahr das erste mal hingehen und möchte mich jetzt mal Informieren.
Hallo,
Eintritt war dieses Jahr Umsonst soweit ich weiß. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Und Samstag Abend etwas Zeit mitbringen, die Pilotenparty ist ganz nett
Hi,
Ja ja reit ruhig drauf rum Einiges hab ich ja noch mit bekommen
Für dieses Jahr weiß ich bescheid.......
Ich kann es nur jedem der für Helis auch nur das kleinste Interesse hat ans Herz legen zum MHM zu kommen. Es lohnt sich. Wir selbst hatten 1200 km hin und zurück und ich muss sagen, sie haben sich gelohnt
Diese Website steht zum Verkauf! munich-heli-team.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über munich heli team. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar