Wir haben eine weitere Helipilotin getroffen.
Simone, sie hat die Veranstaltung moderiert und einen
450er Rex vorgeflogen. In einem persönlichen
Gespräch stellte sich heraus, daß sie auch noch
einen Eolo fliegt. Wieder eine mehr.
Zuletzt geändert von Juky; 22.03.2008, 17:47.
Grund: Edit von Klaus gewünscht
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Das freut uns rießig, dass es euch allen so gut gefallen hat
So eine Veranstaltung hängt immer sehr vom Publikum und den Piloten ab und da darf ich euch ganz klar gratulieren und EUCH recht herzlich für euren regen Besuch danken, denn ohne Zuschauer und so geile Piloten wäre es nur halb so goil geworden
Wir waren selbst sehr überrascht, dass es doch bei dem Wetter soviele zu uns verschlägt, aber es ist wiedermal ein Zeichen gesetzt worden und ihr habt einen Termin mehr im Kalender, den ihr euch jährlich anstreichen dürft
Natürlich auch größten Dank an die ganzen "opferreichen" Piloten, und ich glaube es ist fast kürzer, wenn ich die Showacts aufzähle, die nichts geopfert haben: Maikel Temming ... mehr gab's fast nicht
Danke auch dem Team Mikado und den Anwesenden, v.a. den Criusenburgers, die einen langen Weg auf sich genommen haben
Aber auch recht herzlichen Dank den ganzen Quadrocoptern und Koaxials, es war einfach ein guter Misch aus allen Helisorten vertreten ... bis zum MP-E XL von Robert
Ich freu mich schonwieder auf euch im nächsten Jahr ... und verzieh mich jetzt nach einem 19h-Tag auf meine Couch
Oleeeeeee! War hammer!
500er Logo geht auch in der Halle... wers gesehn hat weiß was ich mein
Mein Held von diesem Tag ist aber der Alex, der zum Holzmichel-Song, mit dem neuen
Logo 400 VStabi geflogen ist. Ziehts euch rein! http://www.rcmovie.de/view_video.php...a07969ab5370ae
Guad Quali is halt net so hoch, aber Hauptsache es hat Spaß gemacht!
Riesenveranstaltung, mords Werbung etc pi pa po und nicht mal eine anständige Camera zur Hand wo anständige ansehbare Videos drauf sind. Man kann das Video nicht ohne Augen und Kopfschmerzen anschauen wenn man das Fenster vergrössert. Nur mit nem ätzenen Handy aufgenommen echt traurig hey...
Riesenveranstaltung, mords Werbung etc pi pa po und nicht mal eine anständige Camera zur Hand wo anständige ansehbare Videos drauf sind. Man kann das Video nicht ohne Augen und Kopfschmerzen anschauen wenn man das Fenster vergrössert. Nur mit nem ätzenen Handy aufgenommen echt traurig hey...
Bis wir demnächst deine qualitativ hochwertigeren Filme geniessen dürfen, können wir uns ja schon mal die ersten RCMovie Filme anschauen (trotz Ostersonntag!):
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar