nun ist es sicher, Ewald Heim, einer der besten Scalepiloten in der Welt wird definitiv auch am Wochenende mit seiner Alouette 3 auf meinem Meeting sein !!
Seine Neue Maschine ist absolut genial !!
Ach ne......mich kann man doch nicht doppelt zählen........geht Volumenmäßig schon nicht......schade das du nicht kommst
Ich hatte das falsch verstanden... Wusste ja nicht, dass die Kinder mitkommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Bernd!
Ich hoffe mal wir sehen und dann in Dietzenbach wieder.
Und passt alle gut auf eure ECs auf!
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Wollte Heute/Gleich auch mal vorbei schauen .... ! Wie ist denn so die Wetterlage ? Wenn ich hier bei D´dorf so aus dem Fenster schaue ... dann siehts nit so lustig aus ! ;-(
Wollte Heute/Gleich auch mal vorbei schauen .... ! Wie ist denn so die Wetterlage ? Wenn ich hier bei D´dorf so aus dem Fenster schaue ... dann siehts nit so lustig aus ! ;-(
Du kommst aus Düsseldorf ? Kannst mir ja mal per PN schreiben wo du fliegst, das wäre sehr nett
Gibts denn schon Bilder vom Treffen ? Würde mich mal interessieren !
bin heute auch kurz dort gewesen, aber leider erst etwas spät ! Wetter war am Nachmittag ziemlich schlecht und die meisten Piloten wohl schon wieder auf dem Heimweg.
Bernd erwähnte jedoch, das Morgen 2 Weltmeister im Jetflug anwesend sein werden und ihr Können zum Besten geben wollen. Wetter ist auch ein besseres angesagt !
Außerdem war es aus meiner Sicht ein Fehler meinen Hund mit zunehmen. Hat sich leider nicht wirklich mit Bernd´s verstanden so das ich dort immer ein Auge drauf hatte. Sonst hätte es noch ne Prügelei gegeben ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar