Re: Herbst-Helitreffen Hannover Umland und umzu am 21.10.2007
Zitat von Beautycore
also ich bin auf jeden in Dietzenbach!!!
Uli doch auch oder*?
Hallo,
selbstverständlich, dietzenbach ist Pflicht.
Und zu 99% wird es bei uns im Januar oder Feburar wieder ein Wintertreffen geben.
sobald der Genaue Termin Steht wird es bekanntgegeben.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Re: Herbst-Helitreffen Hannover Umland und umzu am 21.10.2007
War wirklich ein sehr schöner Sonntag !!!
Könnte es von mir aus ruhig etwas öfter geben :jippie:
Hoffe das es nächstes Jahr etwas mehr wird und eventuell können wir ja mal ein Heli-Cup in der Umgebung Planen.
Letztes Jahr gabe es nämlich keinen in meiner nähe.
Weil soetwas macht auch immer richtig Spaß und man lernt viele nette (Heli-Piloten) neue Leute kennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar