Re: Herbst-Helitreffen Hannover Umland und umzu am 21.10.2007
...also ich war gerade im Keller und hab den Motor incl. Alu-Motorplatte eingebaut und morgen kommt die Heckansteuerung und das V-Stabi dran
also es könnt was werden Mädels bin ja nu auch mal richtig heiß drauf den zu fliegen
morgen dann mal nen Regler bestellen und dann wird gerockt..hihi
Hi,
wahrscheinlich werde ich auch mal vorbeischauen, ist ja nur ca.1,5Std. mit dem Auto zu euch.
Ich würde mich freuen, wenn man auch ein paar Benziner am Start sehen würde.
Wenn ich bis dahin nichts geerdet habe, bringe ich meinen Rappi und den Spectra mit.
So dann will ich auch mal,
werde wohl mit meinem Kumpel vorbeischauen,werden dann Rappi,Acrobat SE und MP-XL im Gepäck haben.
Habe damals das fliegen bei euch auf dem Platz gelernt,bei Rafael.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar